Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civictegra?

#1 von Wicket , 08.05.2010 22:15

Ich finde hier keinen Thread über die Vorgeschichte des Civictegras?!
Hab nur den mit dem Auffahrunfall gefunden...

Aber offensichtlich wurde der doch vorher lackiert etc... ...suspekt


Wicket

RE: Civictegra?

#2 von peppi , 08.05.2010 22:20

Ich hab den Thread sofort gefunden, so ca. 20 Sekunden händisches Suchen.
Probier es ruhig noch einmal, wirst schon fündig


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Civictegra?

#3 von Lonely Wolf , 08.05.2010 22:48


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Civictegra?

#4 von Wicket , 09.05.2010 07:17

Ja also mit dem Link oder mit der Suchfunktion find ich es.
Laut suchfunktion heisst der Bereich "Vorstellung"

Suche ich den Thread aber Manuell finde ich nix :)

Habs bei Civic AG und bei Youngtimer Exoten versucht. Das ihr, die ihr schon länger dabei seid, wisst wo ihr welchen Beitrag suchen müsst ist ja klar. Für Newbes wie mich ist so mancher Beitrag offensichtlich zu gut versteckt


Wicket

RE: Civictegra?

#5 von Hondafreak1981 , 09.05.2010 12:41

Die Civic AG "Abteilung" ist untergrenzt in Hauptforum, Bilder , Technik Literatur Vorstellung.

Unter Vorstellung findest Du den allerersten Thread von 06/08 wo ich ihn gekauft habe:

Hondafreaks Sommerauto *Civic AG*

Dies ist der 2. Thread wo er zum Civictegra wurde

Hondafreaks Winterauto *Integra Hatchback*

Und hier der 3. Thread wo er orange wurde:

Hondafreaks Wintertraum 2008 wird zum Sommermärchen 2009


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Heckspoiler für AG
Verbrauch Civic AH

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz