Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

nach 6 Jahren wieder auf der Straße

#1 von domixl , 28.07.2011 21:41

Hallo Leute
hab heute meinen Ed9 ez92 wieder angemeldet. hatte ihn in der Werkstatt, Zahnriemen- und Ölwechsel, dann Tüv ohne Mängel bekommen. :-)
hab ihn jetzt mit 05/09 angemeldet. früher hatte ich den aber auch schon mit 04/10, hat eigentlich noch nie Salz gesehen.
Leider hat er während der 6 Jahre ein wenig leiden müssen. 2 mal mit dem Traktor an die Türen und Heckschürze gefahren...
die Tage stell ich mal Bilder ein...


domixl

RE: nach 6 Jahren wieder auf der Straße

#2 von Sznuffi , 28.07.2011 21:52

Viel Spass und Freude mit deinem Möppel

Zitat von domixl
Leider hat er während der 6 Jahre ein wenig leiden müssen. 2 mal mit dem Traktor an die Türen und Heckschürze gefahren...


Warum machste denn sowas ?


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: nach 6 Jahren wieder auf der Straße

#3 von domixl , 28.07.2011 22:12

ich wars nicht, stand in Opas Scheune. Aber seine Haftpflicht hat gezahlt :-)


domixl

RE: nach 6 Jahren wieder auf der Straße

#4 von domixl , 06.11.2011 10:48

hier jetzt endlich Fotos...
ist schon älter, war kurz vor der Abmeldung 2005. Sieht aber heute noch genau so aus, nur das Kennzeichen ist ein anderes...
da waren schon Dellen an der Fahrertür drin :-(


und die sind im Winter 2010 entstanden :-(
da musste auch noch die Beifahrerseite dran glauben



kann man solche Dellen beim Beulendoc reparieren lassen? eine ist recht tief (unterm Türgriff) und da rostets auch leicht. Die anderen sind "nur" Dellen...
oder doch andere Türen?


domixl

RE: nach 6 Jahren wieder auf der Straße

#5 von asimo , 06.11.2011 14:30

mach doch mal ein großes Fotot der Delle, dann kann man mehr sagen. Die Delle darf halt nicht zu Spitz sein!


 
asimo
Beiträge: 220
Punkte: 6.848
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: Mazda Premacy LPG, Renault Twingo LPG
Da wohne ich: Verl
Vorname: eugen


RE: nach 6 Jahren wieder auf der Straße

#6 von Sznuffi , 06.11.2011 16:37

Schreibe hier Manfred mal an. User Shadow
u117145_Schadow.html
Ulm ist von Stgt aus ein Steinwurf


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: nach 6 Jahren wieder auf der Straße

#7 von domixl , 07.11.2011 21:25

der macht gerade Winterschlaf, mal sehn ob ich ihn zwecks besseren Fotos kurz raushole... hab Saison von 05-09

es ist ja nicht nur eine Delle, es sind mehrere. Ein davon ist sehr tief.


"Schreibe hier Manfred mal an. User Shadow
u117145_Schadow.html"

was macht der? Beulendoc oder Ersatzteilelieferant?


domixl
zuletzt bearbeitet 07.11.2011 21:26 | Top

RE: nach 6 Jahren wieder auf der Straße

#8 von Ace Cooper , 08.11.2011 10:44

Unser Shadow ist Beulendoktor.
Ich habe auf der HCC 2011 live zuschauen dürfen wie er an Sznuffis ED9 die kleinen Dellen rausgedrückt hat. Alles selbstredent im Dunklen (also Nachts).
Hut ab vor dieser Arbeit.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Restauration ED9
My CRX ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor