Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda-Überraschungsparty - Flyer drucken

#1 von Hubi , 25.07.2011 12:36

Hallo,
Leider kann ich euch noch nichts über meinen Honda erzählen, da ich ihn noch nicht habe, sondern wenn alles gut geht, erst Ende dieser Woche erhalten werde.
In der Zwichenzeit kann ich euch aber vielleicht fragen, ob hier schon einmal jemand Flyer drucken musste???
Es ist nämlich so, der Honda ist nicht nur für mich, obwohl ich die Spannung kaum mehr aushalte, sondern soll auch eine Überraschung zum 40. Geburtstag meines Mannes sein. Ich kann ihn solange noch bei Freunden unterstellen (also das Auto nicht meinen Mann ) und werde ihn dann auf der Überraschungsparty zum Geburtstag meinen Mannes präsentieren. Für diese Party würde ich gerne Flyer drucken lassen - als Einladungen sozusagen. Ich hätte da gerne etwas besonderes. Erst habe ich an die Form eines Autos gedacht aber dann würde ich schon zu viel der Überraschung vorweg nehmen, also wäre es auch schon super, wenn sich beispielsweise in Tortenform Flyer drucken liesen. Alles, nur nicht normal viereckig, das ist mir zu langweilig!
Habt ihr noch ein paar tolle Ideen für mich?
Viele Grüße, Hubi


Hubi

RE: Honda-Überraschungsparty - Flyer drucken

#2 von MisterL , 25.07.2011 18:09

Hi!

Du kannst prinzipiell Flyer drucken wie du willst, musst es nur selbst entwerfen. Aber das sollte kein Problem sein. Wenn du das selbst nicht so kannst dann hol dir einfach nen Freund oder so der das machen kann, ich finds nicht schwierig mit dem Flyer drucken, suchste dir die entsprechenden Bilder im Netz fürs Flyer drucken und los gehts.

Verschenkst du nen Honda? Ich hab noch nie dran gedacht für ne Einladung ner Party Flyer drucken zu lassen, was es nicht alles gibt, grübel. Naja... why not..

MisterL


MisterL

RE: Honda-Überraschungsparty - Flyer drucken

#3 von Hubi , 10.08.2011 11:24

Wow, ich kann euch sagen, ich bin völlig hin und weg von dem Schmuckstück!!!
Es steht jetzt noch bei Freunden in der Scheune und wartet auf seinen großen Auftritt. In zwei Wochen ist es so weit und ich hab immer noch keine Flyer.
Also selbst entwerfen wird vermutlich schwierig. Ich bin absolut unbegabt, was so etwas angeht und mir würde jetzt auf die Schnelle auch kein Freund einfallen, der das könnte.
Jetzt heißt es wohl Gas geben, damit die Einladungen jetzt sehr schnell ausgeteilt werden können!


Hubi

RE: Honda-Überraschungsparty - Flyer drucken

#4 von HoWoPa , 10.08.2011 12:41

Zeig doch mal Fotos von dem Auto.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda-Überraschungsparty - Flyer drucken

#5 von S 800 Doppelpack , 10.08.2011 18:02

Du kannst dein "neues" Auto ja zur Party mit einer Schleife schmücken.
Das habe ich beim Coupé meiner Frau auch gemacht.

Siehe Beispiel:


[img][/img]

Freue mich schon auf Bilder von deinem Auto.
Gruß, Adrian


 
S 800 Doppelpack
Beiträge: 1.083
Punkte: 78.264
Registriert am: 27.03.2009
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian


RE: Honda-Überraschungsparty - Flyer drucken

#6 von fofda , 07.02.2012 14:02

Zitat von Hubi
Wow, ich kann euch sagen, ich bin völlig hin und weg von dem Schmuckstück!!!
Es steht jetzt noch bei Freunden in der Scheune und wartet auf seinen großen Auftritt. In zwei Wochen ist es so weit und ich hab immer noch keine Flyer.
Also selbst entwerfen wird vermutlich schwierig. Ich bin absolut unbegabt, was so etwas angeht und mir würde jetzt auf die Schnelle auch kein Freund einfallen, der das könnte.
Jetzt heißt es wohl Gas geben, damit die Einladungen jetzt sehr schnell ausgeteilt werden können!



Hi Hubi,

ich denke mal dein Problem hat sich mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst. Ich habe aber ein ähnliches Vorhaben und wollte deshalb mal fragen wie du die Sache schlussendlich angegangen bist. Und zwar möchte ich daheim Fotos ein bisschen bearbeiten und diese Bildbearbeitungen dann als Vorlagen an eine Online-Druckerei schicken damit dort Flyer angefertigt werden können. Ich denke mal du bist dann ähnlich vorgegangen. Auch bei mir sollen die Flyer dann übrigens der Einladung zu einer Party dienen - da ich bald umziehe. Das Auto-Motiv käme mir auch recht - wobei ich mein eigenes Auto auch erst noch erwerben muss. So schöne Modell wie die hier im Thread gezeigten könnte ich mir dabei aber auch gut vorstellen. Muss man da noch noch irgendwas rechtliches beachten? Schließlich verteilt man die Flyer ja dann in der Öffentlichkeit.

Für jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar, Liebe Grüße!


fofda


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neue Hondateile ab Bauj.1976
Hondafreaks Eg5

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor