Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: AS Bj 86 gesucht...

#16 von Flitzermama , 28.07.2011 17:05

...woher die Leidenschaft kommt???

Das war einfach LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK! gleich nach meinem Mann

Ich weis nicht wie es da der männlichen Seite geht, aber mein Gefühl ist einfach unbeschreiblich...mir fehlen echt die Worte, ich kann es nicht beschreiben was meine Leidenschaft seit 1988 zu dem Flitzer ausmacht.

EINMAL AS .... immer AS!

Ein Pluspunkt, und der steht bei mir an vorderster Stelle ist:
....ich brauche keinen Schemel zum Autowaschen....eben typisches Frauenauto.
.....gleiches Kaufargument wie beim CR-Z.

LG


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: AS Bj 86 gesucht...

#17 von wolfstar , 30.07.2011 13:38

Vielen Dank allen für die bisherigen Beiträge :-)
Ist natürlich völlig richtig, die paar wenigen AS die man für kleines Geld erwerben könnte, sind meistens fertig. Und gute findet man so gut wie kaum noch... So wie wohl auch meiner einer nicht mehr existiert :-(

Meine ganz klaren Pluspunkte waren zum einen das unheimlich Schön :-)e Fahrgefühl, zum anderen, ein Auto zu haben wie man es nicht an jeder Ecke sieht, wie z.B. einen Golf.
Ist natürlich sowieso kein Vergleich, wer will schon einen VW fahren *g*

Ich zumindest bin dem H treu geblieben, auch wenn es derzeit ein Hyundai ist. Das war aber nur eine finanzielle Entscheidung, hinter der Marke Honda stehe ich weiterhin voll und ganz.
Man überlege sich nur mal, was Honda schon in damaligen Zeiten technisch umgesetzt hat, und wie viele Jahre später andere Autobauer dieses als neu angepriesen haben....
Und welchen Verbrauch ein Auto in dieser Leistungsklasse hatte, so wenig habe ich mit keinem anderen Auto danach verbraucht, und die hatten deutlich weniger Leistung und waren viel jünger...
Ja, der CRX war schon richtig gut!
Mal schauen, ob ich noch jemals in den Genuss kommen werde wieder einen zu fahren ;-)


wolfstar


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Aktuelle Bilder und Daten zu meinem AS
2x CRX AS aus der Schweiz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor