Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Unglaublich

#1 von Jogi HB , 13.07.2011 18:18

Bin gerade am "Halsen"

Ich komme gerade von einem unangenehmen Besuch zurück ( http://www.nonstopnews.de/galerie/13705 ), fahre auf der A27, 3-Spurig und ordne mich auf der Abfahrt ein, da kommt mit einer wahnsinnsgeschwindigkeit ein roter Del Sol von der ganz linken Spur, schneidet alles rechts von ihm und heizt derart in die Ausfahrt (Rechtskurve, nicht einsehbar.....und als Bremer sollte man wissen, dass aufgrund von Brückenarbeiten am Nordwestknoten, der Stau bis zur Autobahn geht) rein, dass er, um einen Auffahrunfall zu vermeiden auf die Standspur ausgewichen ist und (aus meiner Sicht) mit unvermittelter Geschwindigkeit den Stau auf der Standspur überholt hat.

Ich glaube zwar nicht, dass derjenige auch hier im Forum vertreten ist, vielleicht aber mitliest.

DU ARMER IRRER
warum gehen immer die Falschen drauf?

boah das musste jetzt sein

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Unglaublich

#2 von mamadiwa , 13.07.2011 19:04

Diesen Typen fehlt es einfach an ALLEM!!!!
Ich würd grinsend dran vorbeifahren wenn so ein Schwachmat sich wickelt!
Denn Autofahren können die Affen meist gar nicht. Wissen also gar nicht was passiert - wenn!
Kann Dich voll verstehen Jogi, sowas erzeugt bei mir richtigen Hass!
Denke aber das so ein Prallhans zu blöd zum lesen ist!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Unglaublich

#3 von kaefergarage.de , 17.07.2011 17:00

Recht hast Du, Deinem unmut hier Luft zu machen! Ich habe den Eindruck, dass es viele Idioten auf den BABs gibt, die eine neue Sportart testen:
Wie knapp kann ich von ganz links in die Ausfahrt schneiden?
oder:
Wie viele Spurwechsel kann ich ohne zu blinken durchstehen?

Das fällt mir immer mehr auf und es nervt mich total. Da vergeht einem echt die Lust am Autofahren.
Für solche Autofahrer hätte ich immer gerne Nagelbänder dabei um denen dan ordentlich die Fresse zu polieren


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Unglaublich

#4 von Chefrocka! , 18.07.2011 16:49

Nix für ungut, schon schlimm, aber wenn jeder hier seine Negativerlebnisse aus dem ganz normalen Straßenverkehrsalltag posten würde, wäre der Server wahrscheinlich nach 3 Minuten down.


Chefrocka!
zuletzt bearbeitet 18.07.2011 16:51 | Top

RE: Unglaublich

#5 von Jogi HB , 18.07.2011 17:20

Stimmt schon, komme gerade von der Beerdigung unseres Freundes.

Mir ging es nur am Mittwoch so richtig auf den Keks.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Unglaublich

#6 von barney , 18.07.2011 20:12

Brauchst dich nicht rechtfertigen, ist absolut okay das hier zu schreiben. Heftige Geschichte!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Die 60er Jahre am Beispiel HONDA N/Z 600
Restaurierung HONDA S 800 Coupe "Aufgehende Wonne"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz