Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

UNGLAUBLICH der kleinste V12 der welt

#1 von ronny lucassen , 09.12.2011 22:55

Hallo leute

sorge dafur dass euren mund auf denn tisch liegt am sonsten felt er wirklich herunter auf denn tisch wenn ihr diesen film sieht!

http://www.dumpert.nl/mediabase/1868901/...or_evarrrr.html

wirklich unfasbar

ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: UNGLAUBLICH der kleinste V12 der welt

#2 von mamadiwa , 09.12.2011 23:49

Unglaublich schön!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: UNGLAUBLICH der kleinste V12 der welt

#3 von barney , 10.12.2011 05:36

So beginnt der Tag schon herrlich, vielleicht endet er auch herrlich! Super Handwerkskunst!!!!!!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: UNGLAUBLICH der kleinste V12 der welt

#4 von Ronny , 10.12.2011 06:25

Hut ab,echt großes Kino .
Wird bestimmt ein Uhrmacher sein.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: UNGLAUBLICH der kleinste V12 der welt

#5 von Kröte , 10.12.2011 11:29

Die dahinterstehende Handwerkskunst ist eindeutig nicht zu verachten. Hut ab.
Allerdings ist es kein wirklicher V12-Motor sondern eher eine Art Funktionsmodell, da nicht aus eigener Kraft läuft. Es gibt in etwa der gleichen größe allerdings auch wirkliche V12 und V8-Motoren - also richtige Verbrennermotoren.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 10.12.2011 | Top

RE: UNGLAUBLICH der kleinste V12 der welt

#6 von el_espiritu , 10.12.2011 11:30

Wunderschön, danke für den tollen Link!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: UNGLAUBLICH der kleinste V12 der welt

#7 von BlueLight-BA4 , 10.12.2011 11:42

Das Teil ist ja der Knaller!! Allererste Sahne das Teil! Möchte wissen, wie lang die Konstruktion gedauert hat! Echt tolle Arbeit!!


Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen :-)


 
BlueLight-BA4
Beiträge: 136
Punkte: 3.373
Registriert am: 26.03.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 2.0-i16 Bj. '91, Volvo V40 T4 Bj. '00
Da wohne ich: Giengen an der Brenz
Vorname: Benjamin


RE: UNGLAUBLICH der kleinste V12 der welt

#8 von Mark , 10.12.2011 12:18

Cooles Teil - leider ohne jede Erklärung...


Wenn ihr das mochtet wird euch folgendes Video umhauen - ein komplett funktionstüchtiger Ferrari 312 PB.

Dieser wurde von einem italienischen Ingenieur über Jahre in Eigenarbeit gebaut !!! Muss man gesehen haben.


http://www.youtube.com/watch?v=SeUMDY01uUA


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: UNGLAUBLICH der kleinste V12 der welt

#9 von BlueLight-BA4 , 10.12.2011 13:06

Ja okay, der Typ mit dem Ferrari Modell hat den Vogel natürlich vollends abgeschossen aber was man echt hervorheben muss ist, dass er wirklich keine Kompromisse eingegangen ist, bei seiner Konstruktion und dass wirklich alles funktioniert. Wahnsinn was Leute in Ihrer Freizeit machen.


Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen :-)


 
BlueLight-BA4
Beiträge: 136
Punkte: 3.373
Registriert am: 26.03.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 2.0-i16 Bj. '91, Volvo V40 T4 Bj. '00
Da wohne ich: Giengen an der Brenz
Vorname: Benjamin


RE: UNGLAUBLICH der kleinste V12 der welt

#10 von ronny lucassen , 10.12.2011 13:13

hallo krote

wenn du dass video gut ansiehst dann functioniert der motor richtige mit treibstof!!


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: UNGLAUBLICH der kleinste V12 der welt

#11 von Jogi HB , 10.12.2011 13:34

Ich glaube, der wird mit Druckluft betrieben.

Es gab mal von Revell Modellbau Motoren aus durchsichtigem Kunstoff, zum zusammenbauen, da habe ich auch einen 4-Zylinder zusammengesteckt........ja, ja, die wilden 80er

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: UNGLAUBLICH der kleinste V12 der welt

#12 von BlueLight-BA4 , 10.12.2011 16:27

Also ich habe zunächst auch gedacht, dass der Motor aus eigener Kraft läuft.
Aber wenn er mit Benzin läuft - wie zündet er dann - ohne Zündkerzen !?
Das wird ja wohl kein V12 Diesel sein


Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen :-)


 
BlueLight-BA4
Beiträge: 136
Punkte: 3.373
Registriert am: 26.03.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 2.0-i16 Bj. '91, Volvo V40 T4 Bj. '00
Da wohne ich: Giengen an der Brenz
Vorname: Benjamin


RE: UNGLAUBLICH der kleinste V12 der welt

#13 von Kröte , 10.12.2011 16:57

Zitat von BlueLight-BA4
Aber wenn er mit Benzin läuft - wie zündet er dann - ohne Zündkerzen !?



Auch ein Diesel zündet nicht ohne Stromzufuhr. Und genau das ist der Grund, warum ich der Meinung bin, dass er nicht aus eigener Kraft läuft.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: UNGLAUBLICH der kleinste V12 der welt

#14 von honda N&Z freund , 10.12.2011 17:07

Zitat von Kröte

Auch ein Diesel zündet nicht ohne Stromzufuhr. Und genau das ist der Grund, warum ich der Meinung bin, dass er nicht aus eigener Kraft läuft.



Warum sollte ein Diesel ohne Strom nicht laufen?
Jede Rüttelplatte läuft auch ohne Strom!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: UNGLAUBLICH der kleinste V12 der welt

#15 von BlueLight-BA4 , 11.12.2011 22:23

Glaube nicht, dass eine Rüttelplatte mit Diesel betankt wird. Davon abgesehen - ein Rasenmäher hat üblicherweise (es sei den er verfügt über Schlüsselstart) auch keine Batterie, aber trotzdem eine Zündkerze. Wie passt das nun zusammen? Ganz einfach: Der Mäher erzeugt den Strom für den Funken sozusagen zur "Laufzeit". Kann mich erinnern, dass auf dem Schwungrad so ne Art Magnetmaterial aufgetragen war, um ein ebensolches Feld zu erzeugen, welches dann an einer bestimmten Stelle "abgenommen" wurde, um den Funken zu erzeugen.
Dennoch: Da der V12 weder sichtbare Spritzufuhr noch Zündkerzen hat und ausgeschlossen sein düfte, dass er mit Diesel betankt wird, sagen wir, einigen wir uns drauf, dass er nicht aus eigener Kraft läuft, und ein Funktionslmodell darstellt


Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen :-)


 
BlueLight-BA4
Beiträge: 136
Punkte: 3.373
Registriert am: 26.03.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 2.0-i16 Bj. '91, Volvo V40 T4 Bj. '00
Da wohne ich: Giengen an der Brenz
Vorname: Benjamin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA S800 auf denn Salzburgring 28 aug 2004
Mitmachen: schwäbisch für Anfänger mit Hauptgewinn

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor