Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: UNGLAUBLICH der kleinste V12 der welt

#16 von ronny lucassen , 11.12.2011 22:37

nein

dieses model lauft auf luft !


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.228
Punkte: 414.842
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: UNGLAUBLICH der kleinste V12 der welt

#17 von HoWoPa , 11.12.2011 22:48

Nur mal zum Verständnis, ein Dieselmotor, egal ob Rüttelplatte, von DB oder Mega High-Tec, können alle ohne Strom laufen, auch ohne selbst produziertem Strom.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: UNGLAUBLICH der kleinste V12 der welt

#18 von BlueLight-BA4 , 11.12.2011 23:32

Ronny, dass musst du mir noch mal erklären, wie funktioniert das / soll das funktionieren? Mit Luft? Ich mein, wenn die Luft in den Motor gepresst wird von außen, damit er läuft, dann läuft er doch nicht aus eigener Kraft?! Oder verstehe ich was miss?
Ich mein, ich kenn auch diese Lego Motoren, aber die erzeugen ja selbst auch keine Energie, die drehen sich, weil halt Druckluft zugeführt wird, also ein Funktionsmodell sind. Oder?


BlueLight-BA4

RE: UNGLAUBLICH der kleinste V12 der welt

#19 von ronny lucassen , 12.12.2011 08:36

wie hasst du denn gemeint dass er laufen solte?
ich habe zuerst mich auch gewundert wie und wass.
ist da treibstof die mann entzunden kann ohne zundkerze? dann konnte es sein.

warum denke ich lucht, am vorderseite des motors gibt es en kanister mit einen antrieb auf die kurbelwelle, deswegen meine meinung


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.228
Punkte: 414.842
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: UNGLAUBLICH der kleinste V12 der welt

#20 von Red AS Driver , 12.12.2011 10:16

Ich kenne diesen Motor bereits aus einem anderen Forum.
Unabhängig davon, ob er selber läuft oder per Luftzufuhr,
ist das eine feinmechanische Spitzenleistung.
Als Funktionsmodell für den Schreibtisch ein Augenschmaus.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 921
Punkte: 235.263
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: UNGLAUBLICH der kleinste V12 der welt

#21 von Vir_Koto , 13.12.2011 22:35

Wau !

Ist zwar nicht der kleinste V12, aber ein schöner

Einfach schön wenn sich jemand noch Zeit nimmt und selber etwas macht ...


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA S800 auf denn Salzburgring 28 aug 2004
Mitmachen: schwäbisch für Anfänger mit Hauptgewinn

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz