Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neues Mitglied aus Oberbayern!

#16 von bernie4 , 15.06.2011 19:52

Herzlich Willkommen auch aus Köln, ich bin der Bernd und fahre seit kurzer Zeit einen Prelude BA4 2.0 16V 137 Bs EZ 8/1989. Ja, der alte Prelude ist ein feines Auto der Marke Honda!


bernie4  
bernie4
Beiträge: 174
Punkte: 9.089
Registriert am: 13.11.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Neues Mitglied aus Oberbayern!

#17 von NATO[(>SEAL<)] , 16.06.2011 02:07

Herzlich Willkommen und viel spaß hier


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Neues Mitglied aus Oberbayern!

#18 von Düsi1 , 16.06.2011 06:45

Hallo aus dem Ösiland!

Viel Spaß hier im Forum!

LG Heike


Düsi1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stahli stellt sich vor
Timmy nun auch da

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor