Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Facelift 1996 Honda CRX

#1 von kaefergarage.de , 18.11.2007 12:58

Endlich habe ich mal Bilder gefunden. Ich weiß nicht, ob ihr wusstet, dass es beim CRX in den USA für das Modelljahr 1996 ein Facelift gab. Wir drei Weitzerkinder waren damals in Florida und sahen die Werbung dafür, besuchten auch einen Honda-Händler, um uns das anzusehen - er hatte ihn aber nicht dort.
Also hab ich nun im www Bilder gefunden. Zwar klein, aber erkennbar, was anders ist:




Und ich muss sagen: gefällt mir besser als mit den mittleren Zusatzscheinwerfern


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 18.11.2007 | Top

RE: Facelift 1996 Honda CRX

#2 von acurasports , 18.11.2007 13:30

hmm... ja schick... doch gefällt mir auch obwohl er etwas nackt aussieht


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Facelift 1996 Honda CRX

#3 von Banzai , 18.11.2007 18:28

Da fehlt was....sieht komisch aus.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Facelift 1996 Honda CRX

#4 von prelude86 , 20.11.2007 09:06

Gefallen hat er mir ja noch nie und ich finde ihm fällt irgendwie etwas böses.Ich finde er sieht etwas aus wie ein Beat.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Facelift 1996 Honda CRX

#5 von HoWoPa , 20.11.2007 11:07

Welcher Beat sieht den wie ein CRX aus?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Facelift 1996 Honda CRX

#6 von kaefergarage.de , 20.11.2007 13:07

Der wohl


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Facelift 1996 Honda CRX

#7 von prelude86 , 20.11.2007 19:44

Also ich finde der hat Ähnlichkeit.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Facelift 1996 Honda CRX

#8 von yoda , 10.12.2007 16:46

Also ich find´die europäische Version nach wie vor schöner. Außerdem was heißt hier: "dem fehlt was böses"? Ich hab meinen jetzt seit 10/2000 (Bj. 02/1996) und es hat immer Spass gemacht mit Ihm zu fahren. Vor allem so bei Kurztripps den Rhein runter oder an der Mosel.
Zu zweit massenhaft Platz im Auto, gute Musik an, Dach ab, gelegentlich Heckfenster runter, genügend Platz im Kofferraum und einfach cruisen. Dabei nur 7,5 Liter verbrauchen und genießen.
Ich kenn in der Preiskategorie kein Cabrio (ja ich weiß, is ja nur ´n Targa) was schöner wäre. Und vor allem auch dazu so alltagstauglich. Nach wie vor schade, daß er nicht mehr gebaut wird.

Darum muß/will ich jetzt umsteigen. Aber ich weiß schon jetzt, daß ich den FN1 sicher nicht sooooo lange mit soooo viel Spass fahren werde.

Das war das bisher tollste Auto, daß ich besessen habe (noch besser als der CRX/ED9 den ich hatte)


yoda

RE: Facelift 1996 Honda CRX

#9 von Banzai , 10.12.2007 17:25

Das Dach (Targa) hat aber unbestreitbare Vorteile.Ist im Winter schön warm und dicht,
bei hohen geschwindigkeiten ist's bestimmt leiser,
man muss sich keine Sorgen vor blindwütigen Dachzerschlitzern machen und die Versicherungen sind nicht so teuer.
Ich fand den nie schlecht.Tolles Auto
Nur der Name war völlig daneben.CRX .....,das waren für die beiden anderen.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Facelift 1996 Honda CRX

#10 von Cypress Pearl , 01.12.2012 00:13

Zitat von Banzai im Beitrag #9
Das Dach (Targa) hat aber unbestreitbare Vorteile^^Ist im Winter schön warm und dicht,
bei hohen geschwindigkeiten ist's bestimmt leiser,
man muss sich keine Sorgen vor blindwütigen Dachzerschlitzern machen und die Versicherungen sind nicht so teuer^^
Ich fand den nie schlecht^^Tolles Auto
Nur der Name war völlig daneben^^CRX ^^^^^^^^^^,das waren für die beiden anderen^^
Banzaii^^^^

Danke Banzai, empfinde ich auch so, Honda "del Sol" hätte vollkommend gereicht...
so wie in den ganzen US Werbespots : http://www.youtube.com/watch?v=z_s7vD0YWCk ...


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EG2 Fragen zum Fahrwerk
Getriebeoel D16Z6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor