Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Preiswerte und fachgerechte Autoreparaturen

#1 von HoWoPa , 01.06.2011 10:08

Autos reparieren ist teuer?
Hoher Arbeitslohn?
Teure Ersatzteile?
Alles Unsinn! Beweis:
http://www.automechanicschools.net/blog/...diy-car-repairs


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Preiswerte und fachgerechte Autoreparaturen

#2 von SaschaOF , 01.06.2011 10:26



Das hatte ich auch schon gesehen. Die Klimatisierung finde ich am besten ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 01.06.2011 | Top

RE: Preiswerte und fachgerechte Autoreparaturen

#3 von Ubbedissen , 01.06.2011 12:59

Witzig !

Und irgendwie bin ich auch froh das der TÜV hierzulande nach dem Rechten sieht.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 01.06.2011 | Top

RE: Preiswerte und fachgerechte Autoreparaturen

#4 von Duke , 01.06.2011 18:16

Ist doch klar:

Auto-Mobil = Selbst fahren
Auto-Reparatur = Selbt reparieren


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 475
Punkte: 44.214
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Preiswerte und fachgerechte Autoreparaturen

#5 von buti , 01.06.2011 20:28

Das ist der Beweis: Überall herrscht Fachkräftemangel....
Top finde ich persönlich den Flaschenöffner als Türgriff... Auf die Idee muss man erstmal kommen....


buti

RE: Preiswerte und fachgerechte Autoreparaturen

#6 von Banzai , 01.06.2011 21:27

....ich finde den Schraubendreher als Zündschlüssel mal sehr überzeugend..

Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Preiswerte und fachgerechte Autoreparaturen

#7 von Flitzermama , 07.06.2011 14:23

hat was.... wenn die alle TÜV bekommen haben dann brauche ich mir für meinen AS diesen Monat ja keine Sorgen machen
Zur Not kann ich ja ein paar Beweisfotos mitnehmen - vielleicht hilfts beim Tüv-Beamten - zumindest die Lacher habe ich dann auf meiner Seite


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Preiswerte und fachgerechte Autoreparaturen

#8 von Hondafreak1981 , 31.03.2012 15:16

Ne Dose tuts auch


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Lustige Verkehrszeichen
Zeigt mir das Honda-"H"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz