Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Klassikertage Hattersheim 2011

#1 von SaschaOF , 31.05.2011 20:34

Letztes Wochenende waren wieder mal die Klassikertage in Hattersheim. Ich war das erste Mal dort, hier ein paar Bilder. Das ist eine sehr schöne Veranstaltung mit den verschiedensten Fahrzeugen - altes Blech en masse ...


Kaum abgestellt, wurde der AS doch bemerkt ...




Irgendwie cool ...


Erinnerungen wurden wach, so einen hatten meine Eltern. Genau so (außer die Felgen).


Kein Honda, aber ein Traum


Auch kein Honda, aber erst recht ein Traum ...






 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Klassikertage Hattersheim 2011

#2 von HoWoPa , 31.05.2011 20:46

Da muss ich auch noch mal hin. Der 635 erinnert mich an meine Lehre, da wurden die noch neu verkauft, wir hatten sogar mehrere M635 in der Kundschaft, tolle Autos.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Klassikertage Hattersheim 2011

#3 von el_espiritu , 01.06.2011 06:56

Ich bin jedes Jahr in Hattersheim, das ist ein tolles Treffen mit super Atmosphäre und vielen, verschiedenen Autos!
War leider diese Jahr nur Samstags da, sonst hätten wir uns getroffen Sascha!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Klassikertage Hattersheim 2011

#4 von SaschaOF , 01.06.2011 07:14

Zitat von el_espiritu
War leider diese Jahr nur Samstags da, sonst hätten wir uns getroffen Sascha!




Das wusste ich ja - nur samstags konnte ich leider nicht ... vielleicht können wir ja nächstes Jahr gesammelt als Honda-Truppe hinfahren, so wie die Fiat/Alfa/BMW-Fans, die alle schön in einer Ecke standen.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 01.06.2011 | Top

RE: Klassikertage Hattersheim 2011

#5 von el_espiritu , 01.06.2011 08:11

Das wäre ne schöne Sache, man kann dort Plätze reservieren wenn man früh da ist.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA S800 Treffen am 02.06. in Rethem
Bockhorner Oldtimer und Teilemarkt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor