Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bockhorner Oldtimer und Teilemarkt

#1 von Jogi HB , 31.05.2011 18:02

Hallo Oldtimerbegeisterte,

am kommenden Wochenende findet in Bockhorn (Friesland) wieder der größte Oldtimer und Teilemarkt statt.
Ich werde am Samstag dort hinfahren, werd auch Bock hat kann sich gerne bei mir melden, Oldtimer haben freien Eintritt.


Grüße aus Bremen
Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.199
Punkte: 335.996
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

zuletzt bearbeitet 31.05.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Klassikertage Hattersheim 2011
DTM München 16/17.7.2011

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor