Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bremssattel BA 4

#1 von mashhansi , 25.05.2011 12:54

Hallo Ihr Spezialisten....
sind die Bremssättel beim BA4 2.0i baugleich mit dem 2.0i 16V ???

Ich habe am Wochenende bei meiner routinemäßigen Wartung festgestellt dass bei den Bremssättel hinten links und vorne rechts die Kolben angerostet sind und ich diese erneuern möchte. Nun habe ich die Möglichkeit von einem 2.0i 16V gepflegte Bremssättel zu bekommen.

Für eure Hilfe bin ich euch bereits jetzt dankbar.

Liebe Grüsse
Hansi


 
mashhansi
Beiträge: 223
Punkte: 8.891
Registriert am: 26.05.2009
Ich fahre: Accord Coupé CG
Da wohne ich: 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15
Vorname: Hans-Jürgen


RE: Bremssattel BA 4

#2 von Schnuffell , 25.05.2011 13:10

Also soweit wie ich weiß sind die Sättel von der HA gleich mit 12V, 16V, Civic ED7,EE9, CRX ED9, EE8, die vorderen sind unterschiedlich. Die vom 12V sind gleich mit Civic ED6,7 CRX ED9 und die vom 16V sind gleich mit CivicEE9 oder CRXEE8.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 25.05.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Adresse für preiswerte Auspuff-Anlage BA 4
Zahnriemenwechsel AS, wie oft?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor