Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic SB2 Ersatzteile

#1 von delsol , 19.05.2011 02:05

Hallo,

ich habe mich gerade neu hier angemeldet.

Zufälligerweise habe ich einen rostfreien 78er Civic mit 18.000 meilen ergattert und brauche nun ein paar Teile für das Auto.

Gibt es irgendwie noch "neue" Teile? Ich bin auf der Suche nach Fensterdichtungen, Teppich etc?

Freue mich über jede Hilfe!

Danke.


 
delsol
Beiträge: 92
Punkte: 5.924
Registriert am: 18.05.2011
Ich fahre: CR-Z, CBR600F, Civic SB2, N600, Z600, S800, Monkey J1
Da wohne ich: Köln
Vorname: Tim


RE: Civic SB2 Ersatzteile

#2 von Sznuffi , 19.05.2011 22:19


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Civic SB2 Ersatzteile

#3 von delsol , 20.05.2011 20:07

Hey, danke für die Antwort.

Speziell suche ich auch noch Stossstangen, das Auto hat zwar noch sehr gute, allerdings die riesigen USA Stosstangen.

Ich hätte ihn lieber mit den alten. :)


 
delsol
Beiträge: 92
Punkte: 5.924
Registriert am: 18.05.2011
Ich fahre: CR-Z, CBR600F, Civic SB2, N600, Z600, S800, Monkey J1
Da wohne ich: Köln
Vorname: Tim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HILFE..... wo bekommt man ED 9 Blechteile???
[S] CRX AS Schweller Beifahrerseite

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz