Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Teile für BA4 Facelift

#1 von Wicket , 26.04.2011 19:08

Auf der Suche nach diversen Ersatzteilen für meinen Ba4 hab ich eben auf einem Schrottplatz einen grauen BA4 Facelift gefunden. LowBudget-Ausstattung - also alles ausser dem Schiebedach manuell. Falls jemand der auf die HCC kommt was braucht sagt mir bescheid und sagt was es max. kosten darf. Ich hol euch das Zeug und handle es gegebenenfalls runter. Wenn es von vorneherein billiger ist dann natürlich nicht und ich will auch nix daran verdienen (Mein Batteriehalter hat 3€ gekostet). Ich brings euch dann mit auf die HCC. Darf halt nur nicht zu groß sein. Motorhaube fällt also aus.


Wicket


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Klappscheinwerfer BA4 Neu
Original ESD von Bosal ( nur kurz gefahren )BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz