Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Original ESD von Bosal ( nur kurz gefahren )BA4

#1 von Walter Walla Christiansen , 23.04.2011 13:55

Hallo Leute, biete euch einen Original ESD vom BA4 12v Bj´91, war nur kurz gefahren worden und ist rostfrei.
Preis neu 250 eus, ich denke 100 eus sind o.k.
Danke


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



   

Teile für BA4 Facelift
Sitz für Civic AG in grau 1986

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz