Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hinweise zur Geräuschbeseitigung Civic Modelljahr 1988 Werkstatthandbuch

#1 von Accord Tourer , 21.04.2011 22:28

Schaut mal was ich hier in die Finger bekommen habe. Das ist eine Art Werkstatthandbuch aus der Kundendienstschule von Honda. Es wurde wohl an alle Honda-Werkstätten geschickt (siehe dem Informationsschreiben das sogar noch drin lag). Dieses Buch befaßt sich mit der Geräuschbeseitigung am Honda Civic, CRX und Shuttle der Modellreihe ab 1988. Also wer störende Geräusche in seinem Vehikel wahrnimmt, sollte mal hier reinschauen und es beseitigen.

Hier die ersten 15 Scans. Das Buch hat glaube ich 3 oder 4 mal soviele Seiten. Ich scanne es das Osterwochenende ein und stelle es immer Abends (wahrscheinlich) hier rein. Meine Familie geht vor, also bitte ein wenig Gedult.

Wer möchte, dem kann ich auch eine komplette PDF-Datei via e-mail schicken.

Angefügte Bilder:
001.jpg  

Accord Tourer
zuletzt bearbeitet 22.04.2011 21:03 | Top

RE: Hinweise zur Geräuschbeseitigung Civic Modelljahr 1988 Werkstatthandbuch

#2 von Accord Tourer , 21.04.2011 22:38

Dafür das die Seiten hier durcheinander hochgeladen wurde, kann ich nichts. Muß am Forum liegen. Aber zum Glück haben die Seiten ja Nummern. Die Einleitung kommt übrigens gleich nach dem Deckblatt.


Accord Tourer

RE: Hinweise zur Geräuschbeseitigung Civic Modelljahr 1988 Werkstatthandbuch

#3 von Accord Tourer , 21.04.2011 23:56

Ich habe es jetzt doch rausgefunden. Der entscheidene Tip kam von dem Hondafreak. Jetzt sind die Seiten alle in der richtigen Reihenfolge anzuklicken. Ich habe die Dateinamen umbenannt in 001, 002,003 usw. Jetzt kriegt das das Forum hin. Bei 1,2,3 usw. kommt irgendwann nach der 1 erst Bild 10 und 11 und dann kommt Bild 2. Da muß man mal durchsteigen. Doofe PC´s!


Accord Tourer

RE: Hinweise zur Geräuschbeseitigung Civic Modelljahr 1988 Werkstatthandbuch

#4 von barney , 22.04.2011 06:34

Sehr interessant!
Und danke für die Mühe die du dir damit machst.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hinweise zur Geräuschbeseitigung Civic Modelljahr 1988 Werkstatthandbuch

#5 von Accord Tourer , 22.04.2011 08:27

Ich wurde gestern von dem Mitglied Sznuffi gefragt, ob ich mir keine Sorgen wegen des Urheberrechts mache. Ich bin mir gar nicht so sicher, was das angeht. Die Kundendienst-Bücher scanne ich erstmal nicht weiter ein. Ich möchte denjenigen nicht enttäuschen, von dem ich die Bücher habe. Also lege ich die einscannerei dieser Bücher erstmal auf Eis. Ich bitte um Verständnis dafür. Ich werde erstmal die anderen Prospekte und Bücher einscannen die ich habe.


Accord Tourer
zuletzt bearbeitet 22.04.2011 21:03 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nachträglicher Schiebedacheinbau in ED
ED Motorhaube

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz