Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Auto Strassenverkehr Vergleichs-Test mit Accord Tourer

#1 von Accord Tourer , 19.04.2011 17:45

Ich habe mal ein Sonderdruck-Heftchen von 2006 aus meiner Sammlung eingescannt. Hier hat der Honda Accord gegen den starken BMW 320i und den Alfa 159 gewonnen. Das finde ich natürlich sehr gut.

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg   7.jpg   8.jpg  

Accord Tourer


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Accord Tourer Zubehör Prospekt
FR-V Beifahrertüre vs. BMW Z1 Fahrertüre - wer hält mehr aus?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz