Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Seltene Begegnung!

#31 von SaschaOF , 11.06.2018 13:49

Zitat von Senna Honda im Beitrag #30
Danke für die Bilder,kannst du was zu den Fahrzeugen schreiben .



Tja, was soll ich denn schreiben ... na gut:

1. S600 - ist nicht viel Erklärung nötig (möglich)
2. S660 - gefiel mir gut, ich habe gerade so rein gepasst. Wird aber in EU wohl niemals kommen, weil nicht homologationsfähig.
3. von oben nach unten:
Honda EV Plus, 49KW, Reichweite 130km, 1997
Honda Fit EV, 92KW, Batterie 20KWh, Reichweite 160km, 2012
Honda FcX Clarity mit Brennstoffzelle, 100KW, Reichweite 430km, 2007
Honda Clarity EV, 120KW (der rennt gut, den hatte ich neulich auf der Straße vor mir), Batterie 25KWh, Reichweite 143km, 2017
Honda NSX - da brauche ich ja nix mehr zu sagen ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.378
Punkte: 806.113
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic i-DTEC, Jazz 1.3, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Seltene Begegnung!

#32 von honda härtie , 11.06.2018 19:34

Einen S 600 habe ich vor kurzem noch im Autohaus Hellenbrand in Neuwied gesehen!
Der S 660 der da seht hat ja auch den Weg nach Deutschland gefunden, genauso wie damals der Honda Beat!
Trotzdem vielen Dank für die Bilder!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Seltene Begegnung!

#33 von SaschaOF , 11.06.2018 21:46

Aber Einzelabnahme ist etwas anderes als Homologation einer Serie



 
SaschaOF
Beiträge: 3.378
Punkte: 806.113
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic i-DTEC, Jazz 1.3, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Seltene Begegnung!

#34 von Junizweiacht , 06.11.2018 21:56

Trotz 70% Marktanteil an Heidekübeln bei uns in der Gegend gibt es sie doch ab und an, die seltenen Begegnungen. Hier ein paar gesammelte Begegnungen aus den letzten anderthalb Jahren, in und um Braunschweig


bzw. bei meinem HH in Helmstedt


bzw. vor der Landesvertretung Niedersachsens in Berlin



 
Junizweiacht
Beiträge: 89
Punkte: 52.536
Registriert am: 31.05.2014
Ich fahre: Civic EE9
Da wohne ich: Braunschweig
Vorname: Axel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der Humor Thread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor