Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

#16

RE: Stups letzter Kauf

in Vorstellung 08.04.2011 09:07
von kaefergarage.de | 3.524 Beiträge | 21853 Punkte
avatar
Ich fahre: Nicht angegeben
Da wohne ich: .
Vorname:

Ohne Mangel? Das hätte mich auch gewundert, wenn daran was zu bemängeln wäre - außer der "So etwas hätte ich gerne öfter auf der Bühne"-Mangel an ordentlichen Autos ;)


Bitte nur email anstatt PN
nach oben springen

#17

RE: Stups letzter Kauf

in Vorstellung 08.04.2011 13:27
von Stups (gelöscht)
avatar

:)


nach oben springen

#18

RE: Stups letzter Kauf

in Vorstellung 08.04.2011 18:45
von buti (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumauto!
Wenn ich mal richtig fett im Lotto gewinnen sollte, ist dieser Wagen das erste , was ich mir kaufen werde!


nach oben springen

#19

RE: Stups letzter Kauf

in Vorstellung 08.04.2011 21:19
von Z600 fan | 133 Beiträge | 19101 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda NC750XD 2016 / SW-T400A9 / Jazz 2010 / Civic 1.6 iDTEC 2016 / Z600 verkauft anfang 2013
Da wohne ich: Nieuwveen Niederlande
Vorname: Maikel

Super-wagen, thumbs up!
Vor 3 Jahre war ich bei Honda Europe in Gent Belgien als Besucher/Gast, dann hatten sie unser Besuchergruppe eine Tour durch's Gebaude gemacht, für NSX ist eine spezieller Lager wo alle !! Teile direkt leiferbar waren!
Was ich weiss ist das noch immer so, Honda Motor Japan hatte das so gefordert von Honda Europe.

Viel Spass mit den Wagen


nach oben springen

#20

RE: Stups letzter Kauf

in Vorstellung 08.04.2011 22:51
von Aerodeck | 474 Beiträge | 10269 Punkte
avatar
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M

:-) sooooooo schön. Hier in Marburg fährt auch einer.
Da muss man aufpassen das man nicht anfängt zu sabbern.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


nach oben springen


 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software