Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Stups letzter Kauf

#16 von kaefergarage.de , 08.04.2011 09:07

Ohne Mangel? Das hätte mich auch gewundert, wenn daran was zu bemängeln wäre - außer der "So etwas hätte ich gerne öfter auf der Bühne"-Mangel an ordentlichen Autos ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Stups letzter Kauf

#17 von Stups , 08.04.2011 13:27

:)


Stups

RE: Stups letzter Kauf

#18 von buti , 08.04.2011 18:45

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumauto!
Wenn ich mal richtig fett im Lotto gewinnen sollte, ist dieser Wagen das erste , was ich mir kaufen werde!


buti

RE: Stups letzter Kauf

#19 von Z600 fan , 08.04.2011 21:19

Super-wagen, thumbs up!
Vor 3 Jahre war ich bei Honda Europe in Gent Belgien als Besucher/Gast, dann hatten sie unser Besuchergruppe eine Tour durch's Gebaude gemacht, für NSX ist eine spezieller Lager wo alle !! Teile direkt leiferbar waren!
Was ich weiss ist das noch immer so, Honda Motor Japan hatte das so gefordert von Honda Europe.

Viel Spass mit den Wagen


 
Z600 fan
Beiträge: 151
Punkte: 47.563
Registriert am: 03.11.2009
Ich fahre: Jazz Hybrid 2011 / Jazz Executive e:HEV 2023 / Civic AG / (Z600 verkauft Anfang 2013)
Da wohne ich: Langeraar Niederlande
Vorname: Maikel


RE: Stups letzter Kauf

#20 von Aerodeck , 08.04.2011 22:51

:-) sooooooo schön. Hier in Marburg fährt auch einer.
Da muss man aufpassen das man nicht anfängt zu sabbern.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuzugang NSX
My NSX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz