Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Das letzte Einhorn

#1 von soichiros freund , 25.05.2017 09:26

Am Dienstag war ich mal wieder auf der Bahn und wollte mir bei der Gelegenheit mal den laut Besitzer einzigen in Deutschland zugelassenen Acty ansehen.
Als ich letztes Jahr mit der Besitzerin telefonierte stand er schon ca.6Jahre unter freiem Himmel. Der Mann hatte ihn damals durch die Zulassung geprügelt und fuhr damit mit seinen Töchtern bei schönem Wetter durch's Dorf oder zum Eisessen. Krankheitsbedingt wurde der Acty dann leider zur Nebensache. Er wurde sehr krank und niemand hatte die Zeit oder Nerven sich um den Acty zu kümmern. Sie hängen an dem Auto, aber in dem Zustand gibt ihnen niemand auch nur 100€. Er blüht an allen Ecken! Das Batteriefach ist wie Blätterteig. Die Bordwand hingegen ist ok.
Ich denke dass ich mich nach nun 6Monaten doch nochmal melden sollte. Bei mir bekommt er wenigstens ein Dach über dem Kopf und schließlich ist es das letzte Einhorn. :(

Angefügte Bilder:
IMG_1473.JPG   IMG_1474.JPG  


legoloco
und
Holly
finden das traurig!
 
soichiros freund
Beiträge: 301
Punkte: 115.838
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '81 TN Acty Kastenwagen TA, '07 CR-V RE6, '67 S800 MK1, '83 FL250 Odyssey
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars

zuletzt bearbeitet 25.05.2017 | Top

RE: Das letzte Einhorn

#2 von soichiros freund , 25.05.2017 11:47

Hab noch zwei Blder.

Angefügte Bilder:
IMG_1476.JPG   IMG_1477.JPG  

 
soichiros freund
Beiträge: 301
Punkte: 115.838
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '81 TN Acty Kastenwagen TA, '07 CR-V RE6, '67 S800 MK1, '83 FL250 Odyssey
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars

zuletzt bearbeitet 25.05.2017 | Top

RE: Das letzte Einhorn

#3 von 213S , 25.05.2017 11:50

Rette es, bitte.
Gebe dem Einhorn ein Dach !


213S

RE: Das letzte Einhorn

#4 von Senna Honda , 25.05.2017 12:13

Der muß geretet werden


 
Senna Honda
Beiträge: 1.961
Punkte: 674.807
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

restaurierten quintet
Schwertransport bitte kein polizei !!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz