Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Gutachten für Felge Dezent D gesucht

#1 von Mr.HondaKA3 , 19.03.2011 00:17

Hallo,

Suche für folgende Alufelge ein Gutachten:

Marke Dezent, Modell D, Größe 7,5x17 ET35 Lochkreis 4x114,3
Fahrzeug Accord CD7

Felge wurde Ende der Neunziger hergestellt und verkauft. Dezent wurde mittlerweile aufgekauft und verfügt deshalb über keine alten Gutachten mehr.

Vielleicht hat hier ja jemand ein dazugehöriges Gutachten!

DANKE!!!


Mr.HondaKA3

RE: Gutachten für Felge Dezent D gesucht

#2 von barney , 19.03.2011 06:05

Hast du schon mal mit der KBA Nummer bei google gesucht, da hab ich bisher FAST alle Felgen, bzw. Gutachten gefunden. Zumindest Hinweise über Hersteller usw. Wenns gar nix mehr gibt, dann KBA, die müssen das Gutachten ja noch haben.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Gutachten für Felge Dezent D gesucht

#3 von Sznuffi , 19.03.2011 08:54


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Gutachten für Felge Dezent D gesucht

#4 von Mr.HondaKA3 , 21.03.2011 19:29

Hab's wieder gefunden! Danke trotzdem!


Mr.HondaKA3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Original Honda Emblem Motorhaube
Suche ein Gutachten bzw. Brief-Kopie für ACT-Felgen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz