Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Gutachten für OZ Alus gesucht

#1 von peppi , 13.02.2008 21:34

Ich suche Gutachten für

OZ Typ 01385250
7x15H2 ET37
Die Felgen sind von 11/1995


... falls jemand zufällig auch Zentrierringe von 68 auf 56,1 hat hätte ich interesse daran (aber geht ja auch ohne)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Gutachten für OZ Alus gesucht

#2 von Gast1 , 13.02.2008 22:03

Das Gutachten kannst Du bei O.Z. anfordern. Brauchst nur ein Faxgerät.
Bei mir war's damals kostenlos und sollte heute eigentlich nicht anders sein.
Zentrierringe kannste gleich mit erfragen. Die kosten neu 30 € und kannst du über deinen Reifenhändler bestellen. Du brauchst nur die richtige Teilenummer. Und die kannste eben über O.Z. erfragen.
Hier ist die Telefonnummer: 07351/57 40
Was Du auf jeden Fall brauchst sind die Daten der Felge wie Größe, Einpresstiefe, was für ein Auto du fährst und die Nummer, die in der Felge eingepresst ist.
Die Nummer hast du auch schon angegeben ;)

Viel Erfolg!


Gast1

RE: Gutachten für OZ Alus gesucht

#3 von peppi , 19.02.2008 21:38

OZ nimmt 20 Euro!!!

Hier das Gutachten (5,7 MB):
http://www.hondaoldies.de/ABE/OZ_Typ01385_Gutachten.pdf

Gutachten ist für:
EJ9 EK3 EK1 EK4 EJ6 EJ8 MA8 MA9 MB1 CA4 CA5 BA2 BA4 ED2 ED4 ED9 EC8 EC9 ED7 EE4 ED3 ED6 ED3 EE8 EE9 EG8 EG3 EG4 EG5 EG6 EH9 EG9 EG2 EH6 EJ1 EJ2 MA8 MA9 MB1


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Gutachten für OZ Alus gesucht

#4 von Gast1 , 19.02.2008 23:19

Waaas??? Bei mir haben die es kostenlos zugefaxt! Das ist zwar schon zwei Jahre her. Aber warum sollten die das mir nichts, dir nichts ändern?

Naja, vielleicht hatte ich ja auch Glück, da ich kein eigenes Faxgerät habe und die Faxnummer einer KfZ-Werkstatt angegeben habe, wo die das hingefaxt haben.

Find ich ja doof.
Aber nundenn. Meine Felgen sind eingetragen. Da juckt das nicht mehr ;)


Gast1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

!! suche standlichter komplett civic ED!!
Civic 1st Gen SB2 Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor