Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic 1st Gen SB2 Teile

#1 von barney , 15.02.2008 19:06

Ist zwar nicht dringend, da ich das Auto heute erst geholt habe, aber es sind auf jeden Fall paar Teile notwendig, schön wären zum Beispiel:

Motorhaube ohne Rost

Dachchromleisten und Chromschutzleisten an den Seitenfenstern lang

Zylinderkopf vom 1200er 60 PS Modell (meiner hat nen Riss)

Nabendeckel, wobei ich die wohl schon bekomme

EZ 03/1979, 44 kW, 2 AT, Motor SB3 (oder so)

Bietet mir mal an was ihr so rumliegen habt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 15.02.2008 | Top

RE: Civic 1st Gen SB2 Teile

#2 von Toni , 15.02.2008 19:25

Das kann doch nicht wahr sein.Hab vor etwa anderthalb Jahren nen Zylinderkopf mit grösseren Kanälen, Ventilen und Pipernocke verschrottet. Tut mir leid ,Junge. Kannst Du das verkraften?


Toni

RE: Civic 1st Gen SB2 Teile

#3 von HoWoPa , 15.02.2008 19:29

Verschrottet?
Ne, kann nich sein, dann is der Kram doch wech, für alle Zeiten.
Normal müsste es jetzt Stockhiebe geben aber wir sind ja alle friedlich. ..


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Civic 1st Gen SB2 Teile

#4 von Toni , 15.02.2008 19:51

Hau drauf. Hab sie aber richtig verdient. Hab eine geschrottet, und Barney braucht nun eine. Ich schäm mich für meine Doofheit


Toni

RE: Civic 1st Gen SB2 Teile

#5 von HoWoPa , 15.02.2008 20:04

Kein Komentar, oder doch: schlagen wir uns in Dorsten? Ne, sind immer noch friedlich.
Können ja auch ne art Wettbewerb raus machen, dann haben alle was davon.
Jetzt hab ichs! Wir stellen Dich hinter so ne dämliche Sperrholzplatte mit Loch fürs Gesicht und dann bewerfen wir Dich mit. . . ????

Bitte Vorschläge:


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Civic 1st Gen SB2 Teile

#6 von Toni , 15.02.2008 20:19

Wär an sich nur gerecht. Aber nur Barney darf werfen


Toni

RE: Civic 1st Gen SB2 Teile

#7 von peppi , 15.02.2008 20:23

Aber bitte nicht mit Zylinderköpfen werfen, höchstens Kuchen ind Zylinderkopfform hat schon mal jemand so einen Kuchen gebacken, der aussieht wie ein Motorteil???


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Civic 1st Gen SB2 Teile

#8 von Toni , 15.02.2008 21:25

Entschuldige,aber ich hab wirklich einen weggeschmissen.Tut mir echt leid .Wie gesagt, Du und NUR Du darfst die Kuchen oder Tomaten schmeissen, habs nunmal verdient. Sorry, wenn man im voraus sehen könnt ............!!!!!


Toni

RE: Civic 1st Gen SB2 Teile

#9 von barney , 15.02.2008 21:34

Ja, jetzt beruhigt euch, ich kann damit leben.

Wird ja noch nen andern in Germany geben.

Ansonsten werf ich halt mit Zylinderköpfen.



PS: Bin nicht ich, sondern Hondaguru Bayerns Mr. Ostermeier himself, letzten Herbst bei meinem Season Ending Festl.

PPS: Nee, ich denk wir trinken ne halbe übern Durscht und philosophieren über Zylinderköpfe, SB Kugel-Civics und andere Hondageschichten


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Civic 1st Gen SB2 Teile

#10 von Toni , 15.02.2008 22:00

Ehrlich,dabei kanns wehtun.Dankeum die angenommene Entschuldigung. Hab ihn von einer Ecke in die andere gedrückt,jahrelang.Irendwann hats nun mal gereicht. Das Beste weisst Du noch nicht! Hab nen as ausgeschlachtet . Legte alle Teile zusammen, und hab alles vor8 Jahren verschrottet. Könnte jetzt so manche Teile wieder verwenden. Prügel? Nur verdient


Toni

RE: Civic 1st Gen SB2 Teile

#11 von barney , 16.02.2008 20:40

Zitat von Hasenbraten
Hay Ich hätte noch nen Kompletten Motor anzubieten. Ist zwar nicht der schönste aber Komplett und müßte auch ganz sein. Der Kof auf jeden Fall. Ist ein 1200 Uas nem Hondamatic Bj1978 mit wenig Km. habe den Wagen geschlachtet weil ich Teile brauchte für meinen SB2..
Versager ist auch noch dran.
MfgPS.: Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber ich weiß auch das die Teile selten sind und sher Teuer.
Aber man kann sich ja auch arangieren....
Mfg



Ich geh mal davon aus, dass du den Motor in einem Stück loswerden willst, oder? Hast du ne Preisvorstellung? Dann laß mich mal wissen. Entscheiden werd ich sowieso nichts auf die Schnelle, mir eilts bei dem Auto nicht.

Aber gut zu wissen wo ich mich melden muß wenn ich Teile brauche.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 16.08.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Gutachten für OZ Alus gesucht
Quintet Außenspiegel Kunststoff

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor