Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ABE´s oder Gutachten für AN/AR

#1 von HondaCrxFan , 30.11.2021 19:52

Guten Tach,
hat jemand ABE´s oder Gutachten für den Shuttle AN/AR, bräuchte einige Vergleichsgutachten. Zwecks Felgen, Stoßstangen usw.
Und Reifen Freigaben, nach Honda Freigaben passen nur die 165/80R13 aufs Auto...


 
HondaCrxFan
Beiträge: 73
Punkte: 10.981
Registriert am: 25.10.2014
Ich fahre: CRX (2x AS, ED9), Type R (FK8), Stream (RN3), Shuttle (AR), E (ZC7)
Da wohne ich: Witten
Vorname: Alex


RE: ABE´s oder Gutachten für AN/AR

#2 von Kröte , 05.12.2021 15:56

Da wirst du nichts finden, weil es nie offiziell Tuningteile für die Shuttle gegeben hat. Für den AN garnicht und für den AR noch weniger.
Räder, Reifen usw. kriegst du auch ohne fahrzeugspezifische oder Vergleichsgutachten eingetragen. Radlast und Freigängigkeit reicht in der Regel.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: ABE´s oder Gutachten für AN/AR

#3 von HondaCrxFan , 07.12.2021 17:37

könnte ja sein das jemand etwas hat, vergleichsgutachten mit H-Kennzeichen ist immer vom Prüfer abhängig. Habe ein ATF Felgen gutachten wo der AN/AR drin steht.


 
HondaCrxFan
Beiträge: 73
Punkte: 10.981
Registriert am: 25.10.2014
Ich fahre: CRX (2x AS, ED9), Type R (FK8), Stream (RN3), Shuttle (AR), E (ZC7)
Da wohne ich: Witten
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hilfe mein Vergaser macht zickt.....
Ein 86 Shuttle aus Finland

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz