Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was haltet ihr von folgendem Angebot?

#46 von Legend67 , 23.03.2011 19:00

Ich kann dir nur aus eigenen Erfahrungen schildern,hatte 97 einen neu gekauft und 3 Jahre gefahren.Er ist bei mir 140 000 km gelaufen ohne welche Macken und keine Anzeichen von verschlissener Kupplung. Das die Kupplung gewechselt wurde-entweder zu hart rangenommen oder immer schleifen lassen.Das da steht ein kleiner Frontschaden ist ein bischen untertrieben-da brauche ich nicht die Motorhaube wechseln.Ich würde vor dem Kauf beim Sachverständigen oder befreundeten Mechaniker cecken lassen-schnell ist der Rahmen gestaucht.

Gruß Torsten


 
Legend67
Beiträge: 116
Punkte: 45.421
Registriert am: 20.02.2011
Ich fahre: Accord CA5, Legend HS KA3, Prelude Ba2 BA4, SN Tropic,CRX AS, ED9, EE9, EJ1,EG5/9 Daimler W110
Da wohne ich: 63639 Flörsbachtal
Vorname: Torsten


RE: Was haltet ihr von folgendem Angebot?

#47 von Hasso , 13.04.2014 21:31

Ich habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich bin ca 200.000 damit gekommen ohne weitere Probleme zu haben.


Zitat von juengling im Beitrag #1
Hallo zusammen,

da ich aktuell auf der Suche nach einem günstigen Fahrzeug bin, stießen mir diese Civics ins Auge:

http://www.turbo-parts.de/Turbo-kits/Honda:::71_120.html

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=5

Etwas skeptisch wegen dem niedrigen Preis möchte ich daher hier mal nach Erfahrungen und besonders auch Meinungen zu dem Angebot fragen (in wie weit ist der Preis realistisch, evtl. kennt jemand den Händler etc.)

Danke :)

LG
Paul


Mit treuem Gruß,
Hasso

ICH LIEBE HONDAYOUNGTIMER!


Hasso  
Hasso
Beiträge: 8
Punkte: -880
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Görlitz
Vorname: Hassan



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Odyssey
Honda Integra Mugen Ehrung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz