Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ba4 Teile gesucht

#1 von Duke , 22.02.2011 17:44

So, ich war heute mal bei der Werkstatt und habe meinen Prelude vorgestellt.
Mal nachschauen lassen, was vor dem Tüv noch gemacht werden muss.
Stabigummies sind alt, aber noch ok, Lenkgetriebe etwas ölig aber auch noch gut.

Wichtiger sind: Ein neuer Bremssattel hinten rechts; Hat jemand noch so einen?
Außerdem brauche ich einen neuen Querlenker vorne links; Von daher auch da dieselbe Frage.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Ba4 Teile gesucht

#2 von Walter Walla Christiansen , 24.02.2011 16:32

Besorg dir deinen Bremssattel über HERTH & BUSS, kostenpunkt ca: 100 Euro ohne Anbau, diese Firma hat meistens Originalteile, ich hatte dasselbe Problem und war erstaunt das das original von NISSIN ist, ich habe auch schon nach gebrauchten geschaut, die meisten sind total fertig und wollen noch mindestens 50-80 Euro dafür.
Mein tip, mach´n neu dann hast du Ruhe.

P.s. die hinteren waren übrigens dafür bekannt und gebrauchte sind dann wahrscheinlich nicht besser aber du mußt es ja wissen !


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ABS-Sensor Del Sol
Frontstoßstange EE8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor