Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Brandaktuelle Felgen mit GA fürn AS

#16 von MCDuksuk , 29.06.2011 14:13

Zitat von Kröte
Also sind es in der Tat die Ecantos.

Bleibt allerdings noch die Frage offen, warum der Threadersteller sich nicht in der Lage fühlte, diese Informationenn selber zu liefern und statt dessen nur seine Vorurteile gegenüber der finanziellen Lage der Honda-Fangemeinde kundtat.




Tse, tse, tse. Eine Frage, warum müsst ihr euch alle gegenseitig so fertig machen?

(Eigentlich sollte das keine Frage sein, sondern eine Aussage. D. h. ich erbitte hierzu keine Stellungnahme in irgendeiner Form.)

Gruss


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten


RE: Brandaktuelle Felgen mit GA fürn AS

#17 von ElChorro , 02.07.2011 20:40

Das es diese Felge nach euren und meinen Recherchen jetzt auch noch von 2 verschiedenen Herstellern gleichzeitig gibt, macht die Sache nun noch kurioser Da ich kaum glaube, dass von den Besitzern der noch zugelassenen AS/AF Rexen auch nur einer sich solche Räder zulegen würde, zumal die auch noch in 16" sind.
Da muss man sich doch echt fragen, wer im Endeffekt die Zeche für diese Zulassung mitbezahlen muss, denn diese ist ja bekanntlich nicht kostenlos. Das, und nichts anderes war der Grund für dieses Thema und auch dafür, dass ich den Herstellernamen nicht nennen wollte.
Und dass ausgerechnet diejenigen, die Breiträder aus aerodynamischen Aspekten grundsätzlich in Frage stellen, sich dermassen mit dem Thema beschäftigen wundert mich dann schon.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Brandaktuelle Felgen mit GA fürn AS

#18 von Kröte , 02.07.2011 21:51

Es ging nur darum, die Informationen für die Leute, die es vielleicht jetzt oder auch später interessiert zu vervollständigen.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Drehzahl sinkt im Leerlauf
TÜV bemängelt Bremsen am AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor