Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

suche kunststoffverkleidung unter der frontscheibe!!!

#1 von 69Antisocial69 , 05.11.2007 22:22

bei mir ist leider eine der ecken von dieser kunststoffabdeckung komplett abgebrochen, war schon bei dem kauf so...
wollte diese eigentlich bei gelegenheit nachmodellieren...aber bevor ich mich mit solch einer aufwendigen arbeit befasse frage ich doch lieber einmal hier im forum ob jemand noch so ein teil rumfliegen hat und verkaufen möchte?

MfG
Otten


69Antisocial69  
69Antisocial69
Beiträge: 23
Registriert am: 11.07.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: suche kunststoffverkleidung unter der frontscheibe!!!

#2 von el_espiritu , 06.11.2007 10:53

Ich suche die auch, meine ist nämlich ebenfalls gebrochen.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: suche kunststoffverkleidung unter der frontscheibe!!!

#3 von pocketracer , 06.11.2007 13:10

ich hab meine damals kleben können-kommt drauf an wie und wo sie gebrochen ist.


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 660
Punkte: 34.303
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: suche kunststoffverkleidung unter der frontscheibe!!!

#4 von marbeliza , 06.11.2007 17:59

also da ich nun gerade einen crx schlachte meldet euch bei mir und sagt wo das teil genau sitzt kanns mir gerade nich so richtig vorstellen


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: suche kunststoffverkleidung unter der frontscheibe!!!

#5 von el_espiritu , 06.11.2007 20:28

Es sind die Kunstoffabdeckungen die zwischen Motorspritzwand und WSS sitzen, quasi über den Scheibenwischern/-motor


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: suche kunststoffverkleidung unter der frontscheibe!!!

#6 von 69Antisocial69 , 06.11.2007 22:50

wenns denn nur gebrochen wäre :( die ecke fehlt leider...
wenns eben nicht anders geht heißt es modellbauer spielen und eifrig fehlendes teil anfertigen und anpassen...
nicht unmöglich aber eben aufwendiger als ein heiles gebrauchtes einzubauen ;)
na vielleicht gibts ja sogar zwei :)

MfG
Otten


69Antisocial69  
69Antisocial69
Beiträge: 23
Registriert am: 11.07.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: suche kunststoffverkleidung unter der frontscheibe!!!

#7 von 69Antisocial69 , 07.11.2007 11:37

wenn ich schonmal auf teile-suche bin, hier noch das ein oder andre was ich so im laufe der zeit benötige...
zwei gleiche frontscheinwerfer und das blech an der front unter der ölwanne...
also wenn jemand was davon liegen hat und loswerden will, dann immer her damit :)
mehr fällt mir im moment nicht ein, aber kommt nochz ;)

MfG
Otten


69Antisocial69  
69Antisocial69
Beiträge: 23
Registriert am: 11.07.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Heckklappenscheibe ausbauen???
hintere Seitenfenster???

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor