Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kupplungskit XTD für BA4

#1 von Schnuffell , 11.02.2011 12:54

Biete hier eine Neue Kupplungsset der Firma XTD. Die Kupplung ist für Prelude BA4.
Hier sind paar Masse:

Kupplungsscheibe hat: Außendurchmesser 212mm
Wellendurchmesser 25mm
Zähne 24Stk.

http://www.bilder-hochladen.net/files/bpp6-b5-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/bpp6-b6-jpg.html

Preis 130,- Euro


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 11.02.2011 | Top

RE: Kupplungskit XTD für BA4

#2 von Sniper169 , 16.02.2011 15:19

Für welchen BA4 ist und hast mehr Infos?


 
Sniper169
Beiträge: 107
Punkte: 1.131
Registriert am: 23.11.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16V
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Kupplungskit XTD für BA4

#3 von Schnuffell , 22.02.2011 07:16

Also auf jeden Fall für 16V. Ich habe auch eine liegen und mit die habe ich die verglichen. Problem ist die Kupplung die ich liegen habe, die habe ich damals mit dem BA4 und dem kaputtem Motor gekauft. Das ist schon paar Jahre her und ich weiß nicht mehr was für ein Motor da drin war. Wenn jemand hier Ahnung hat welche Durchmesser die 140PSer und 137er haben, kann man das raus finden. Ich habe nur dieses Info bekommen: B20A5 Fg.Nr. 4BA; bis Motornummer:2703894


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 22.02.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Biete S800 Modelle 1:43
ED-6 Sitze zu verkaufen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz