Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#151 von HoWoPa , 13.04.2011 22:00

Ich hab jetzt noch keinen Vergleich zu den Vorjahren angestellt, aber so aus den dicken Bauch Gefühl würd ich die Anmeldungen als sehr gut bezeichnen, oder?
Klar sind das noch ViEHHHHL zu wenige!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#152 von peppi , 13.04.2011 22:55

Zitat von HoWoPa
Ich hab jetzt noch keinen Vergleich zu den Vorjahren angestellt, aber so aus den dicken Bauch Gefühl würd ich die Anmeldungen als sehr gut bezeichnen, oder?
...



2009 waren ein Monat vorher 70 Fahrzeuge angemeldet.
2010 waren 79 Fahrzeuge da.

In der Liste oben fehlen noch 4-5 nach 93er Baujahre, die sich aber angemeldet haben.

Es werden wieder 75-100 Fahrzeuge und 100-130 Personen sein.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#153 von mashhansi , 13.04.2011 23:49

Ich bin sehr traurig, dass ich wohl dieses Jahr nicht teilnehmen kann.
Ich bin letzte Woche operiert worden und muss mich mind. 4 Wochen schonen.
Meine Schwester, die letztes Jahr auch dabei war, geht es auch schlecht. Der
Krebs hat sich wieder gemeldet.

Aber, wir hoffen dass die Behandlungen gut anschlagen. Dann würden wir kommen.


 
mashhansi
Beiträge: 223
Punkte: 8.891
Registriert am: 26.05.2009
Ich fahre: Accord Coupé CG
Da wohne ich: 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15
Vorname: Hans-Jürgen


RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#154 von Schnuffell , 14.04.2011 06:19

dann wünsche ich euch von ganzen Herzen eine gute Besserung.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#155 von HoWoPa , 14.04.2011 06:50

Dem schließen wir uns an! Gute Besserung.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#156 von Hondafreak1981 , 14.04.2011 08:08

Zitat von mashhansi
Ich bin sehr traurig, dass ich wohl dieses Jahr nicht teilnehmen kann.
Ich bin letzte Woche operiert worden und muss mich mind. 4 Wochen schonen.
Meine Schwester, die letztes Jahr auch dabei war, geht es auch schlecht. Der
Krebs hat sich wieder gemeldet.

Aber, wir hoffen dass die Behandlungen gut anschlagen. Dann würden wir kommen.



Von mr auch mein Beileid

Zitat von HoWoPa
Ich hab jetzt noch keinen Vergleich zu den Vorjahren angestellt, aber so aus den dicken Bauch Gefühl würd ich die Anmeldungen als sehr gut bezeichnen, oder?
Klar sind das noch ViEHHHHL zu wenige!



Das sind auch viele im Vergleich, da in Geseke nicht gezeltet werden kann.

Also wir sind Abends alle zusammen auf eiinem Fleck, so eine grosse Gruppe war es dann noch niie, aber trotzdem viiiiiel zu wenig!!! Anmelden Leute!


Hondafreak1981

RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#157 von buti , 14.04.2011 17:07

Oh je, da sieht man mal wieder, daß es einem eigentlich doch ganz gut geht....
Gute Besserung...!


buti

RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#158 von Mr.HondaKA3 , 16.04.2011 09:14

Auch von mir Gute Besserung!

Hab da ein kurzfristiges Problem bzgl. der HCC. Kann erst Samstagmorgens gegen 06.30Uhr losfahren. Wäre dann um ca. 10.30Uhr erst da. Ist das noch im zeitlichen Rahmen?


Mr.HondaKA3

RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#159 von el_espiritu , 16.04.2011 09:25

Wenn du da bist bist du da.
Gibt ja keine zwingende Ankunfstzeit.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#160 von SaschaOF , 16.04.2011 15:44

Wenn ich mir die Teilnehmerliste so ansehe meine ich, ich brauche ein individuelleres Auto ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#161 von el_espiritu , 16.04.2011 16:37

Ach was....

Ist doch auch schön wenn so viele CRX mal auf einem Haufen sind...ich meine außerhalb des CRX Treffens.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#162 von barney , 16.04.2011 21:25

Zitat von SaschaOF
Wenn ich mir die Teilnehmerliste so ansehe meine ich, ich brauche ein individuelleres Auto ...



Das denk ich mir auch. Naja, soviele KA3´s werdens dann wohl doch nicht werden. Aber 6 Legend find ich nicht wenig, bei mir warens glaub ich nur 2.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#163 von mamadiwa , 16.04.2011 21:28

Noch bin ich ja ziemlich allein
Aber wurscht! Würd gerne mal einen Haufen Limos gleichzeitig sehen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#164 von Wicket , 16.04.2011 22:17

Peppi - meine ich hab mich jetzt dummerweise mit nem AG/H und nicht mit nem BA4 angemeldet... das müsstest du mal ändern


Wicket

RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#165 von peppi , 17.04.2011 01:23

Zitat von Wicket
Peppi - meine ich hab mich jetzt dummerweise mit nem AG/H und nicht mit nem BA4 angemeldet... das müsstest du mal ändern



... dann komm ich mit meinem AG statt mit dem BA4 und schon passt es wieder


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC! Ruhrpott-Dreieich, wer fährt wann?
HCC 2011 - die Videos!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz