Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo zusammen

#1 von Duke , 31.01.2011 19:40

Hallo alle miteinander,

Dass ich neu hier bin, muss ich ja nicht extra sagen.
Der Grund, dass ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich hoffe bald einen Honda Prelude zu erwerben und schon einmal auf der Suche nach Informationen und allerlei Wichtigem bin.
Ich freue mich auf den Kontakt und über mehr Menschen, die Spaß an alten Autos haben. :)
Gruß
Duke


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Hallo zusammen

#2 von HoWoPa , 31.01.2011 19:44

Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Schau mal hier: VERKAUFE: Honda Prelude 2.0i-16 EX 4WS
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo zusammen

#3 von Black Diamond , 31.01.2011 20:01

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.

Genau, der 4WS. Vielleicht einer der letzten mit so wenig km.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 31.01.2011 20:01 | Top

RE: Hallo zusammen

#4 von Ronny , 31.01.2011 20:36

Willkommen hier bei uns im Forum.
Viel Glück bei deiner Suche


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hallo zusammen

#5 von Duke , 31.01.2011 20:51

Danke für den Hinweis, an dem bin ich schon seit zwei Wochen dran.
Hatte ihn bei Mobile gesehen und Jörg schon kontaktiert.
Jetzt brauche ich nur noch einen Termin an dem wir beide Zeit haben, dass ich ihn besichtigen und abhohlen kann.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Hallo zusammen

#6 von Sznuffi , 31.01.2011 20:57

Willkommen im Forum


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hallo zusammen

#7 von Aerodeck , 31.01.2011 20:59

Willkommen im Honda Forum
Sach jetzt nicht, heute angemeldet und gleich nen Auto gekauft ( ausm Forum ), das wäre echt mal entscheidungsfreudig !?
Viel Spass und Informationen wirst Du von uns bestimmt reichlich bekommen.
Sind ein sehr kommunikatives Forum


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: Hallo zusammen

#8 von Duke , 31.01.2011 21:04

Wenn das schon entscheidungsfreudig ist, was ist es dann, wenn ich das Auto aus dem Forum schon gekauft (sogut wie) habe bevor ich mich angemeldet hatte? ;)


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Hallo zusammen

#9 von Sznuffi , 31.01.2011 22:18

Hast auch bereits geschrieben, daß du vorweg schon das Fahrzeug auf Mobile gesehen hattest und Jörg kontaktiert.
Um das Fahrzeug kaufen zu dürfen musstest du dich hier anmelden.
So stehts hier in den Forenregeln.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hallo zusammen

#10 von mamadiwa , 01.02.2011 05:05

Willkommen hier bei uns!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo zusammen

#11 von Duke , 12.02.2011 21:26

Nun ist er Mein!

Bilder folgen in Kürze.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:

zuletzt bearbeitet 12.02.2011 | Top

RE: Hallo zusammen

#12 von Hondafreak1981 , 12.02.2011 22:25

Herzlich Willkommen,
bin etwas neidisch auf Dich,
so einen BA4 mit 4WS würde ich nicht wegstossen...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hallo zusammen

#13 von HoWoPa , 12.02.2011 23:17

Meinen Glückwunsch zum Kauf, wie war die Rückfahrt?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo zusammen

#14 von Esjot , 13.02.2011 08:11

Auch meine Glückwünsche zum Kauf und herzlich Willkommen im Forum.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 13.02.2011 | Top

RE: Hallo zusammen

#15 von Duke , 13.02.2011 11:56

Zitat
Meinen Glückwunsch zum Kauf, wie war die Rückfahrt?



Eigentlich ganz schön, bis auf das dichte Schneetreiben mit Glatteis und Stau in Süd-Niedersachsen.
Ab der Hessischen Grenze ging es dann wieder munter weiter auf freien Straßen.

Am Montag wird sie zugelassen und dann werd ich mal zusehen, dass ich sie für den Tüv im April fit mache.
Gibt es bei den Endtöpfen irgendwas empfehlenswertes, preisleistungstechnisch?


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo an alle......Grüße aus Österreich
"Hondige"-Grüße aus Cottbus:)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor