Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ich hab nen CR-Z gesehen!

#1 von barney , 25.01.2011 06:12

Man wills ja fast nicht glauben. Am Sonntag hab ich meinen ersten normal angemeldeten CR-Z gesehen. Und das in Bayern! In dem komischen blau. Mit Landshuter Stadtnummer (kann man bei uns am Kennzeichen unterscheiden zwischen LA-Land und LA-Stadt). Vielleicht können wir hier einen: Ich hab nen CR-Z gesehen-Thread weiterführen. Denke soviele werden von Honda wohl noch nicht verkauft worden sein.

Symbolbild:


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 25.01.2011 | Top

RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#2 von Hondafreak1981 , 25.01.2011 08:40

Ich habe den damals in Duisburg gesehen

Angefügte Bilder:
f246t5393p3056204n1.jpg  

Hondafreak1981

RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#3 von SaschaOF , 25.01.2011 09:21

Im Jahr 2010 sollen 1375 CR-Z zugelassen worden sein. Immerhin doppelt so viele Exemplare als vom Mercedes SLS

Obwohl ich den SLS häufiger sehe, ein Nachbar hat sich doch tatsächlich einen gekauft

Und wieviele der CR-Z sind Vorführwägen? Geht aber eigentlich, hätt mich weniger gerechnet.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 25.01.2011 | Top

RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#4 von Kröte , 25.01.2011 11:29

Mir ist gestern zum ersten mal einer in freier Wildbahn begegnet, der nicht mit irgendwelchen großen Werbebannern der jeweiligen Autohäuser oder mit 06er Nummer unterwegs war.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#5 von hondapreludefahrer , 25.01.2011 11:35

hier in essen fahren auch einige cr-z rum ich bin auf der motorshow mal einen gefahren, na ja nettes auto aber viel zu schwer und zu wenig leistung


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#6 von ElChorro , 25.01.2011 12:49

Ich habe bisher ca. 3 Stk. gesehen, wobei mir der bis jetzt am besten gefallen hat.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
79244.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#7 von Flitzermama , 25.01.2011 16:36

....ich hab auch einen gesehen

JEDEN TAG VOR MEINER HAUSTÜRE


und ich bin stolz auf Ihn! Es kommt nicht immer nur auf die PS an - schließlich ist es doch der erste Sportwagen mit Hybrid-Technik (stimmt doch?) und da brauch sich Honda nicht zu verstecken!

- ich bin also eine von den stolzen 1375 CR-Z Besitzer/innen

Aber ehrlich, ICH HABE AUCH ERST EINEN EINZIGEN fahren gesehen, ohne Werbung - ohne OF-Kennzeichen - saß übrigens noch ein älterer Herr drinnen als mein Jahrgang


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#8 von Cypress Pearl , 14.01.2012 13:49

einen hab ich mal Live gesehen bei meinem freundlichen Honda mit "KÜN - Nummer " , vielleicht deshalb :

http://www.maxrev.de/rueckruf-softwarefe...ich-t218452.htm

...bzw. 2 die noch in der Verkaufshalle stehen.

Zur falschen zeit...der kleine, der hätte so vielleicht 1994 kommen müssen
@ SaschaOf , wieviele CRZ sind den 2011 zugelassen worden ?


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 475
Punkte: 222.296
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB/Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 14.01.2012 | Top

RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#9 von SaschaOF , 14.01.2012 15:21

Wenn ich heute Abend evtl den richtigen Mann auf einer Feier treffe, dann frag ich mal


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#10 von Insightowner , 14.01.2012 15:48

"....Zur falschen zeit...der kleine, der hätte so vielleicht 1994 kommen müssen..."
Habe auch nie verstanden, warum der CRX ab 1992 unbedingt ein Targa sein musste, die Idee eines kleinen leichten Coupes auf einmal eingestellt werden musste. Im Grunde war das Auto genau so sinnfrei wie der Suzuki X-90. Sorry an die Del-sol Besitzer da draussen....


Insightowner

RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#11 von barney , 14.01.2012 16:16

Mittlerweile fahren einige CR-Z hier in Bayern rum. Erst letzte Woche ist mir wieder einer mit Altöttinger Nummer entgegen gekommen. Da sitzt auch ein Hondahändler, drum wahrscheinlich.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#12 von Sanne , 14.01.2012 17:07

Zitat von Flitzermama
....ich hab auch einen gesehen

JEDEN TAG VOR MEINER HAUSTÜRE



Ätsch! Ich seh' jeden Tag ZWEI vor meiner Haustüre!
Und beide mit FB und ohne Werbung...

In freier Wildbahn habe ich inzwischen vier weitere gesichtet, davon einen jeden Tag in FFM...

Es ist einfach ein absolut g*e*i*l*e*s Auto!!!


 
Sanne
Beiträge: 113
Punkte: 24.218
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2020), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne


RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#13 von Sanne , 30.01.2012 19:20

...und heute wieder ein anderer CR-Z auf dem Nachhauseweg direkt neben mir auf der Spur! In schwarz und mit MKK-Kennzeichen! Das Rhein-Main-Gebiet scheint eine CR-Z-Hochburg zu sein.... Ist aber auch ein netter Hintern, wenn man so von hinten an den ran fährt...


 
Sanne
Beiträge: 113
Punkte: 24.218
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2020), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne


RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#14 von Hondafreak1981 , 30.01.2012 19:40

Ich hab letztens auch einen gesehen und fotografiert


Hondafreak1981

RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#15 von Flitzermama , 31.01.2012 20:36

ja, auch im Kirchheimer Raum hat sich wohl etwas getan, habe vor ein paar Tagen den "erstenfreierworbenenenundohneWerbungversehenen" WEISSEN CR-Z - zwar nur vor einem Haus stehend gesehen, aber immerhin beim gleichen Händler gekauft worden. Das ist doch mal was
Wenn ich den erwische......ist auf jeden Fall auch ein Foto fällig, waren da leider mit dem FR-V unterwegs


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der Honda CR-Z ist das Auto des Jahres 2010/2011 in Japan
CR-Z CRZ Type R

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz