Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#16 von Dirty South , 01.02.2012 01:16

Bei mir in RT fährt ein silberner rum & in meinem Ort steht ein paar Straßen weiter von mir einer in dem türkis mit SIG Kennzeichen.

Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 | Top

RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#17 von SaschaOF , 01.02.2012 14:04

dann will ich auch mal ...

... ich habe heute vormittag auch einen gesehen. Sogar von Innen!

Ein Freund fährt einen in weiss und wir waren heute Vormittag unterwegs zusammen in Sachen Autokauf.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#18 von Senna Honda , 05.02.2012 21:55

Ich hab heute im Tatort einen CR-Z gesehen,hat gut
ausgeschaut da im Film.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#19 von Sanne , 06.02.2012 08:44

Zitat von Senna Honda
Ich hab heute im Tatort einen CR-Z gesehen



Ernsthaft? Gestern der in der ARD?


 
Sanne
Beiträge: 113
Punkte: 24.218
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2020), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne


RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#20 von Senna Honda , 06.02.2012 09:43

Ja bei einer Polizei Überprüfung,es war ein weißer mit Wiener Kennzeichen.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#21 von Sanne , 06.02.2012 10:08

Hab gleich meinen GöGa angerufen, der hat den Tatort gestern nämlich geguckt... und ja, er hat ihn auch gesehen, mich aber nicht geweckt, weil ich schon geschlafen habe... :-)
Er meinte eben am Telefon, der CR-Z wäre schön in Szene gesetzt gewesen...


 
Sanne
Beiträge: 113
Punkte: 24.218
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2020), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne


RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#22 von Sanne , 20.03.2012 07:21

Hurra, heute morgen gegen viertel vor sieben habe ich auf der Friedberger Landstraße links einen schwarzen CR-Z mit MKK-Kennzeichen überholt. Als ich dann wieder auf die rechten Spur gewechselt bin, hat er sich direkt hinter meinen gesetzt und wir sind bis in die Stadtmitte hintereinander gefahren. Während ich dann in die Schäfergasse abgebogen bin, ist er die Stephanstraße weitergefahren...
War echt ein sehr nettes Erlebnis am frühen Morgen und hat mir ein breites Grinsen auf's Gesicht gezaubert...

LG
Sanne


 
Sanne
Beiträge: 113
Punkte: 24.218
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2020), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne


RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#23 von Hondafreak1981 , 26.03.2012 22:18

Heute in Duisburg


Hondafreak1981

RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#24 von Sanne , 15.04.2012 13:36

Gestern auf dem Heimweg vom Einkaufen hatte ich ab Ilbenstadt einen schwarzen CR-Z mit FB-AF XXX vor mir! Das muß der sein, den ich bei uns in Altenstadt schon öfters in der Nähe des Kreisels habe stehen sehen. War bis kurz vor Altenstadt auch vor mir, dann mußte ich leider abbiegen...
Meine Freundin meint, sie wüßte wem der ist und fragt denjenigen mal... Vielleicht kann sie ja den Kontakt mal herstellen. Wäre schon witzig - so ein kleines Kaff und dann gleich drei CR-Z in schwarz...


 
Sanne
Beiträge: 113
Punkte: 24.218
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2020), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne


RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#25 von AnaHONDA , 19.06.2012 11:27

Wir haben in Paderborn 2 stück rumfahren mit Werbung von www.europadruckerei.de darauf , sind wohl Firmenwagen .. Ich arbeite definitiv in der falschen Firma :( Da muss ich den ganzen Tag Gabelstapler fahren was aber auch schön ist :D


AnaHONDA

RE: Ich hab nen CR-Z gesehen!

#26 von HoWoPa , 19.06.2012 12:19

Zitat von AnaHONDA
Wir haben in Paderborn 2 stück rumfahren


In Deinem Profil steht Berlin als Wohnort?
Stell Dich doch mal vor.

Guido aus PB


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der Honda CR-Z ist das Auto des Jahres 2010/2011 in Japan
CR-Z CRZ Type R

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz