Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

im Ebay gesehen Honda Accord Modell SJ Bj.1979

#1 von Flitzermama , 04.02.2012 17:56

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Habe von diesem Verkäufer mir aktuell ein WHB gekauft. Das scheint ein HOnda-Händler zu sein, der hat noch viele viele andere WHB-Modelle eingestellt - vielleicht ist ja für den ein- oder anderen auch was dabei.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Honda-Accord-Mode...=item20c2096fae

LG


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 04.02.2012 | Top

RE: im Ebay gesehen Honda Accord Modell SJ Bj.1979

#2 von Mr.HondaKA3 , 04.02.2012 18:07

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Diese Anzeige erinnert mich an meinen Legend. Der stand damals auch so ähnlich in eBay. Auch vom Hondahändler. Hoffentlich kauft den Accord jemand aus dem Forum, sehr schönes Auto.


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 04.02.2012 18:13 | Top

RE: im Ebay gesehen Honda Accord Modell SJ Bj.1979

#3 von barney , 04.02.2012 18:11

Ich denke nicht, dass der Mindestpreis erreicht wird.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: im Ebay gesehen Honda Accord Modell SJ Bj.1979

#4 von Mr.HondaKA3 , 04.02.2012 18:15

Mindestpreis find ich auch recht hoch. Aber wenn jemand dieses Modell sucht und alles ja wirklich so perfekt ist (wovon ich hier ausgehe) spart sich de Käufer weitere Investitionen. 6000€ fnd ich jedoch bissl realistischer.


Mr.HondaKA3

RE: im Ebay gesehen Honda Accord Modell SJ Bj.1979

#5 von barney , 04.02.2012 18:17

Du siehst keinen Mindestpreis, der kann durchaus bei 6000 liegen. 9000 ist der Sofortkaufen-Preis. Mindestpreis wird dann wohl 8950 EUR sein...


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: im Ebay gesehen Honda Accord Modell SJ Bj.1979

#6 von Dirty South , 05.02.2012 13:12

In der Beschreibung steht das er Honda Händler ist Aggi.

Ein sehr schönes Exemplar in einer zeitgemäß schönen kultigen Farbe! So einen Zustand bekommt man nicht mehr oft aber der Preis ist ja wie schon erwähnt auch nicht von schlechten Eltern.

Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Werkstatthandbücher im Ebay gesehen - Prelude, Accord, Jazz und viele viele mehr....
im Ebay: Honda CRX AF/AS Breitbau gelb selten guter zustand

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz