Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein accord CA5

#1 von Yuri79 , 07.01.2011 00:46

Hallo freunde wie ihr ja wist habe ich einen accod ca5 welcher einen leichten blechschaden hat der aber reperabel ist nur ich selber habe leider nicht die zeit und den platz das alleine zu machen sprich wenn hier jemand ist der das gute stück wieder beleben möchte dann würde ich mich sehr freuen ihn in liebhaber hände zu geben.

Bei interesse meldet euch bitte mal auf meinem festnetz und hinterlast zur not eure nummer auf dem anrufbeantworter so das ich dann zurück rufen kann zwecks preis und so.
Mehr infos bekommt ihr dann bei nachfragen gerne.
würde natürlich auch gegen ein gut erhaltenen BA4 tauschen wenn einer ein hat.

Was bei meinem accord auf jedenfall dazu ist sind vier noch beinahe nagelneue sommerreifen die gerade mal drei monate in gebrauch waren plus die noch vorhandenen neuen winterreifen die nur eine woche in gebrauch waren danach dummerweise der unfall :-(
nagelneue bremsscheiben mit beläge für vorne und ein noch fast komplett voller tank da ich erst ein tag vor dem unfall tanken war. Querlenker und antriebe wurden auch erst unmittelbar vor dem unfall gewechselt somit ist er noch relativ in einem brauchbaren zustand er ist sogar noch einwandfrei gefahren nach dem crash brauch halt nur einen neuen scheinwerfer,kotflügel links sowie eine neue haube naja und die lichter die links halt so sind.

Die nummer lautet 0341/4811000


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Mein accord CA5

#2 von Yokes , 10.01.2011 11:48

Hallöchen

Bilder von dem Schaden und Preisvorstellung wären schön!

Schöne Grüße
Jochen


81er Prelude SN
Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/air_jochen/


 
Yokes
Beiträge: 194
Punkte: 139.892
Registriert am: 03.07.2010
Ich fahre: Prelude SN und Civic Tourer FK2
Da wohne ich: Bottrop
Vorname: Jochen


RE: Mein accord CA5

#3 von Welder , 12.01.2011 23:29

...vielleicht wärßs noch hilfreich zu wissen, wo das Teil den steht - mir wären Distanz grössen 100km ab
Waldshut zu weit, km ? Jahrgang ? Schaltung ? Aerodeck ?

Grüsse


Welder  
Welder
Beiträge: 13
Punkte: 3
Registriert am: 27.12.2010
Ich fahre: CA5 Aerodeck
Da wohne ich: Brugg
Vorname: Stefan


RE: Mein accord CA5

#4 von ElChorro , 13.01.2011 08:35

Ich würde mal sagen der steht irgendwo im schönen Leipzig


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Mein accord CA5

#5 von Aerodeck , 13.01.2011 16:29

Hab schon mit ihm telefoniert.
Linke Kotflügel, Stoßstange, Motorhaube, Haubenschlossträger kaputt.
1988 EXi, rot, 180 - 190 TKM auf der Uhr.
Heckklappenlifter fehlen, 1 Vorderreifen kaputt.
Großer Nachteil, der Wagen steht seit ca. 1 Jahr ungeschützt in der Wiese
(nähe Leipzig).
Einige Neuteile: neu verbaute Bremsscheiben (die kleineren vom EX), 2tes Paar als Ersatz sollen auch dabei sein.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: Mein accord CA5

#6 von Welder , 13.01.2011 20:21

......Mithilfe bei Bergung aus sumpfiger Wiese erwünscht ?


Welder  
Welder
Beiträge: 13
Punkte: 3
Registriert am: 27.12.2010
Ich fahre: CA5 Aerodeck
Da wohne ich: Brugg
Vorname: Stefan


RE: Mein accord CA5

#7 von Yuri79 , 20.01.2011 11:48

Soo da werd ich mal hier mich kurz äusern. Punkt 1 der wagen steht auf einer Wiese ja aber von ungeschützt kann man da nicht komplett reden, er war mit einer Plane abgedeckt. Punkt 2 er wurde auch mehrmals hinundher bewegt und auch immer mal zwichendurch gestartet schon alleine das der motor mal wieder tuckert :-) fotos hab ich an Aerodeck gesendet wenn er mag kann er sie gerne reinstellen. Oder ich versuche das mal die tage hin zubekommen kann aber auch jeder gerne die rar datei bei mir anfordern wo alle bilder drine sind. Nun zu Punkt 3 das auto steht in Leipzig Stadteil Nord Ost zugehörige postleitzahl 04349

Zu meiner preislichen vorstellung ich möcht minimum noch 600 euro bekommen da ich schon noch gerne das was ich reingesteckt habe wenigstens so annähernd raus bekommen möchte.


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mohr AT-H-3 1x90mm links/rechts
Biete: Kleiner Monsterspiegel

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor