Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Biete: Kleiner Monsterspiegel

#1 von HoWoPa , 19.01.2011 10:40

Auf Grund des regen Interesses an Mamdiwa`s Monsterspiegel ("Browny" kommt.......)
Biete ich hier den kleinen Bruder davon an. Der Spiegel wird mit 2 Halteklammern am vorhandenen Innenspiegel befestigt. Maße: ca. 35X7 cm! Hersteller: Car-Mate, Typ: P 350
Keinerlei Beschädigungen, jedenfalls noch nicht.
Das Teil ist volles Rohr JDM, stammt nämlich aus meinem T360.
Preis: keine 150,- Euro, wie man meinen könnte, auch keine 99,-, Nein! Für ein bescheidenes Salär von 15,- Euro* würde ich mich von dieser Pretiose trennen.
Bei Kaufinteresse: PM an mich.

* zzgl. Versand


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
spiegel1.jpg   spiegel 2.jpg  


Jazzydriver92
findet das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Biete: Kleiner Monsterspiegel

#2 von mamadiwa , 19.01.2011 13:21

Das ist aber jetzt nicht der originale T-Spiegel, oder?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Biete: Kleiner Monsterspiegel

#3 von Kröte , 19.01.2011 14:13

Ich hörte er sei verkauft?



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Biete: Kleiner Monsterspiegel

#4 von HoWoPa , 19.01.2011 14:17

Nein, natürlich nicht. Guido schlachtet seinen T.
Das Ding war am original-Spiegel angeklipst.

Aber, das Teil ist gerade eben, erfolgreich an einen unserer Foristi verkauft worden!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein accord CA5
SRS? Endschalldämpfer 2,5Zoll

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor