Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CR-Z ab 2013 mit 200/250 PS und Elektromotor?

#1 von Flitzermama , 05.12.2010 14:27

Hatte gestern ja etwas Zeit meinen Hondahändler auszufragen, nach dem Problem mit der vereisten Innenscheibe, ob es denn schon etwas neues zum CR-Z gibt.

Gerüchte sagen wohl, Honda plant für/ab 2013 einen CR-Z mit 200/250 PS - der Elektromotor solle dann bereits 50PS haben, nicht wie die schlappen 10PS die er jetzt verpasst bekommen hat.
Also manchmal wünsche ich mir schon etwas mehr PS unterm Gesäßteil, ist schon sehr träge was den Durchzug angeht. Vorallem wenn man auf der Autobahn fährt und es ist ein Anstieg in Sicht, da kann man dem Tacho zusehen wie die Geschwindigkeit rapide runtergeht, wenn man dann nicht was am Gasfuß tut.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CR-Z ab 2013 mit 200/250 PS und Elektromotor?

#2 von Stahli , 05.12.2010 14:42

Ich denke mal, das die Hondhändler selber nicht mehr wissen als das was man im Internet so findet, aber fragen kostet ja nichts.

Also ein 10PS E-Motor lohnt sich fast gar nicht bei einer Systemleistung von 200 bis 250PS.


 
Stahli
Beiträge: 35
Punkte: 6.561
Registriert am: 28.11.2010
Ich fahre: Honda Accord CE9
Da wohne ich: Malchin
Vorname: Matthias

zuletzt bearbeitet 05.12.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CR-Z in der FAZ
CR-Z Modell bei HobbyLink

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor