Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Trittbretter Accord

#1 von Schnuffell , 05.12.2010 11:05

Hier Verkaufe ich neue Trittbretter für Accord aber für welchen genau weiß ich auch nicht mehr so genau. Bevor ich was falsches rein Schreibe.

Preis 5,-

http://www.bilder-hochladen.net/files/bpp6-a3-jpg.html


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Trittbretter Accord

#2 von kaefergarage.de , 05.12.2010 12:34

Will Dir helfen. Stehe auf der Rückseite irgendwelche Nummern drauf? Das könnte helfen


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Trittbretter Accord

#3 von Schnuffell , 05.12.2010 13:17

Ja hier: 84252-TLO-0030-20


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

schlachte VRX EE8 (VTEC) rot
Teile für Jazz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz