Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Video

#1 von Stefan K. , 24.11.2010 12:25

Habe mal ein kleines Video gefunden!

Damit dann auch jeder weiß, was Autocross ist! ( Hondas am Start!!!)

http://www.youtube.com/watch?v=hyaSFbRQi84

Gruß
Stefan


Stefan K.

RE: Video

#2 von Stefan K. , 24.11.2010 12:27

und noch einen...

Wenn man LIVE dabei ist, wird es einem ganz warm ums Herz...

http://www.youtube.com/watch?v=jEusMUhD99w&feature=related


Stefan K.

RE: Video

#3 von Stefan K. , 24.11.2010 12:30

einen noch:

http://www.youtube.com/watch?v=5cqTm6KnCG8

Auch dies ist Auto-Cross...:-)

Das graue Fahrzeug ist mit einem S 2000 Motor ausgestattet! Der Fahrer ( Bernd Stubbe) ist auch in dem Jahr Europameister geworden!


Stefan K.

RE: Video

#4 von HoWoPa , 24.11.2010 19:48

Naja, wer`s mag.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Video

#5 von mamadiwa , 24.11.2010 20:20

Gar nicht mein Ding!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Video

#6 von Stefan K. , 25.11.2010 08:37

Naja, ich gebe ja zu, das einige Fahrzeuge von außen nicht gerade den besten eindruck hinterlassen!

Aber wenn man in die Autos hineinschaut, bzw. die Motorhaube aufmacht, sieht man richtig schön und sauber verbaute Technik.


Stefan K.

RE: Video

#7 von Lonely Wolf , 25.11.2010 12:08

Ich kann mir schon vorstellen, daß das Ganze auch als Fahrer Spaß macht. Allerdings ziehe ich dem Autocross eine schöne dreckige Rallye vor! Klar, Action gibt es bei beiden Varianten - aber Rallye ist irgendwie ansruchsvoller und spannender...
Danke für die Beispiele!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Video

#8 von barney , 25.11.2010 18:01

Jedem seins, ich finds nicht so schlecht. Hast als Zuschauer immer alles im Blick.

Bin ja auch der Viertelmeilefahrer, gibts auch genügend die das nicht verstehen. Früher wollte ich immer im Tractor Pulling was zusammenbauen bevor ich meinen ersten CRX hatte. Naja, und wenn Viertelmeile in paar Jahren uninteressant geworden ist für mich, dann fahr ich vielleicht Trackdays, sprich Rundstrecke.

Autocross gibts mir jetzt nicht so, mag lieber Asphalt unterm !


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Da fehlen mir die Worte
Accord-Werbung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor