Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ein neuer aus der Aachener/Heinsberger Region

#1 von Crx-As , 22.11.2010 07:36

Hallo zusammen ,
dann möchte ich mich mal Vorstellen ,ich bin der Ralph ,31 Jahre alt und komme wie schon oben beschrieben aus der Aachener/Heinsberger Region .
Mein erstes Auto vor 13 Jahren war ein roter und originaler Crx AS ,den ich auch ein paar Jahre fuhr.
Diesen hatte ich damals für 1000 DM !!! ,mit 127.000km auf der Uhr erstanden .
Seit dem besass ich einige andere Modelle unter andem 4 Crx Ed9 ,derzeit noch einen Ed6 und 2 Delta Integrale ( ein 8V und ein 16V) .
Nun überlege ich mir wieder schwer ,mir einen As in Schwarz oder Rot zur "Pflege" und als Sommerfahrzeug zu zu legen .
Für Tips was verkäufe angeht bin ich natürlich dankbar,freue mich auf das "gemütliche" Forum hier und hoffe auch den ein oder anderen kennenlernen zu dürfen.
Gruss Ralph


 
Crx-As
Beiträge: 53
Punkte: 5.264
Registriert am: 21.11.2010
Ich fahre: Bmw 320d E46, Lancia Delta Hf Integrale 16V Turbo , neue Baustelle ein Honda Crx AS *EX Auto Style* Fahrzeug
Da wohne ich: nähe Aachen
Vorname: Ralph


RE: Ein neuer aus der Aachener/Heinsberger Region

#2 von Ace Cooper , 22.11.2010 09:03

Hallo Ralph und Herzlich willkommen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Ein neuer aus der Aachener/Heinsberger Region

#3 von Vir_Koto , 22.11.2010 09:29

Herzlich Willkommen !

Ich habe mir vor einem Jahr (12 November 2009) auch einen zur Pflege geholt.

Es lohnt sich


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Ein neuer aus der Aachener/Heinsberger Region

#4 von T. , 22.11.2010 09:39

Moin.

Auch Hallo!


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Ein neuer aus der Aachener/Heinsberger Region

#5 von Hondaengel Julia , 22.11.2010 09:41

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im "gemütlichen" Forum.

Über deiner Schätze würden wir uns freuen


Hondaengel Julia

RE: Ein neuer aus der Aachener/Heinsberger Region

#6 von Brigitte , 22.11.2010 10:16

Herzlich Willkommen !


 
Brigitte
Beiträge: 107
Registriert am: 20.04.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4,2.L Bj.91 47,000 Km
Da wohne ich: Heilbronn
Vorname: Brigitte


RE: Ein neuer aus der Aachener/Heinsberger Region

#7 von SaschaOF , 22.11.2010 10:21

Herzlich willkommen. Hoffentlich findest Du bald "Deinen" AS - und es ist nicht zu sehr ein Pflegefall ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Ein neuer aus der Aachener/Heinsberger Region

#8 von Hondafreak1981 , 22.11.2010 10:46

Hallo und herzlich Willkommen an Bord.
Zeig mal Fotos Deiner vergangenen Autos!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Ein neuer aus der Aachener/Heinsberger Region

#9 von el_espiritu , 22.11.2010 11:08

Herzlich willkommen!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Ein neuer aus der Aachener/Heinsberger Region

#10 von mamadiwa , 22.11.2010 11:14

Viel Spass hier bei uns!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ein neuer aus der Aachener/Heinsberger Region

#11 von Crx-As , 22.11.2010 12:37

Vielen lieben dank für das warme Willkommen , ich werde später gerne ein paar Bilder meiner alten "Schätzchen" posten .
Ich müsste noch Bilder von meinem weissen Ed9 ,meinem silbernen Ed9 ,natürlich von den beiden Integrale (letzten habe Anfang des Jahres verkauft) und noch ein paar Projekten eines Freundes haben.
Dabei waren so Wahnwitzige Dinge wie NOS im Ee8 und solch Kram ,ein giftgrüner Breitbau seinerzeit .
Leider nur von meinem As besitze ich keine Bilder mehr ,lediglich den originalen Kaufvertrag über 12700DM , das waren ja noch Zeiten :)
Lg und bis spädder ,
Ralph


 
Crx-As
Beiträge: 53
Punkte: 5.264
Registriert am: 21.11.2010
Ich fahre: Bmw 320d E46, Lancia Delta Hf Integrale 16V Turbo , neue Baustelle ein Honda Crx AS *EX Auto Style* Fahrzeug
Da wohne ich: nähe Aachen
Vorname: Ralph


RE: Ein neuer aus der Aachener/Heinsberger Region

#12 von HoWoPa , 22.11.2010 15:32

Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Eine sehr symphatische E-Mail Adresse hast Du.
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ein neuer aus der Aachener/Heinsberger Region

#13 von Crx-As , 22.11.2010 18:05

Vielen dank ,
die Email habe ich schon ewig ;)

Ein altes Projekt von mir ,mein ehemaliger weisser Ed9 .
Hatte eine wirklich schlechte Substanz an den Radläufen.


Hier mein ehemaliger 8V Integrale Turbo.



Und mein erster 16V Integrale Turbo ,den hatte ich 2001 gekauft ;)



Der Integrale ist und bleibt mein ABSOLUTER Favorit , aber mal ehrlich ... er braucht SEHR gute Pflege und wenn ich bedenke was nun alles mit GOLD aufgewogen wird,da wird einem doch schon schwindelig .
Es wurden nun mal sehr viele Ersatzteile "verheizt" von Hobbyrallyfahrern ,die nun fehlen und grossteils auch nicht mehr nachproduziert werden.
Er ist nun mal wie eine heisse Italiänische Geliebte ,wenn sie nicht bekommt was sie braucht und WILL ... ,dennoch eine Legende durch und durch .
Lg Ralph


 
Crx-As
Beiträge: 53
Punkte: 5.264
Registriert am: 21.11.2010
Ich fahre: Bmw 320d E46, Lancia Delta Hf Integrale 16V Turbo , neue Baustelle ein Honda Crx AS *EX Auto Style* Fahrzeug
Da wohne ich: nähe Aachen
Vorname: Ralph

zuletzt bearbeitet 22.11.2010 | Top

RE: Ein neuer aus der Aachener/Heinsberger Region

#14 von SaschaOF , 22.11.2010 18:15

Dass der Integrale Dein Favorit ist kann ich verstehen. Es ist schon lange her, da hatte ich das Vergnügen einen für ein Wochenende zu fahren - das Ding war einfach scharf. Seitdem wollte ich immer einen haben, aber 3 Dinge haben mich abgehalten: 1. die Preise, für gute Integrale wird auch gutes Geld verlangt. 2. die von Dir beschriebene Pflegebedürftigkeit in Verbindung mit Ersatzteilpreisen - das hat mir ein Freund auch schon geschildert, der seit Jahren einen von den letzten fährt (oder manchmal auch eben nicht fährt). 3. meine Frau ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Ein neuer aus der Aachener/Heinsberger Region

#15 von mamadiwa , 22.11.2010 18:23

Integrale und CRX stecken wohl immer irgendwie zusammen. Meinen AS habe ich damals, ich glaub es war so 2000, ebenfalls von einem begeistetertem Integrale-Fan erworben. Er fuhr täglich einen gelben, extrem heiss gemachten durch die Gegend.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo Leuts mit EG2...
Ich mach auch mal mit...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor