
|
|
Hier mal ein besonderes Foto. Die Montagehalle für die Gruppe-A Civics im Hause Mugen anno '85.

| Beiträge: | 4.793 |
| Punkte: | 729.660 |
| Registriert am: | 10.06.2008 |
| Ich fahre: | |
| Da wohne ich: | |
| Vorname: |
Ich habe da mal was Weißes gefunden...
Ein ´84er, Fahrer waren Ipank/Aswin, Tuner war DAS Auto, unterstützt von JP Support und DAS Auto!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

| Beiträge: | 3.823 |
| Punkte: | 944.114 |
| Registriert am: | 12.05.2009 |
| Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
| Da wohne ich: | Rendsburg |
| Vorname: | Mona |
Das ist aber ein selbstgebauter Renn-Civic und kein originaler Gruppe-A Rennwagen aus dem Hause Mugen ;)

| Beiträge: | 4.793 |
| Punkte: | 729.660 |
| Registriert am: | 10.06.2008 |
| Ich fahre: | |
| Da wohne ich: | |
| Vorname: |
Achso. Na, dann mach ich einen anderen Thread auf, sorry!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

| Beiträge: | 3.823 |
| Punkte: | 944.114 |
| Registriert am: | 12.05.2009 |
| Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
| Da wohne ich: | Rendsburg |
| Vorname: | Mona |