Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

AS in anderen Ländern

#1 von Sirius , 04.11.2010 17:22

Über den derzeitigen AS-Bestand in Deutschland weiß ich ja Bescheid. Aber hat jemand von euch eine Ahnung, wie es mit dem AS-Bestand in den anderen Ländern aussieht? Und insbesondere: kennt jemand die Produktionszahlen des AS weltweit? Honda-Deutschland konnte oder wollte mir darüber keine Auskunft geben. Und gleich noch ne Frage: Zumindest die insgesamt zugelassenen AS in Deutschland müßten doch bekannt sein. Kennt jemand diese Zahl?
Hatte mal vor ca. 6 Monaten in Frankreich recherchiert; in mobile.de war kein AS aus Frankreich im Angebot.
Tschüüss


Sirius  
Sirius
Beiträge: 42
Punkte: 10.009
Registriert am: 19.10.2010
Ich fahre: CRX AS + BMW Z4
Da wohne ich: Völklingen
Vorname: Wolfgang


RE: AS in anderen Ländern

#2 von SaschaOF , 04.11.2010 17:47

Das hatte AF-Fan hier mal gepostet:

Aktuelle Zulassungszahlen CRX AF/AS (2)

"Betrifft die Verkaufsszahlen. Da habe ich von Honda Europa North folgende Zahlen

So sind vom AF 8483 Fahrzeuge verkauft worden
Bj. 1984 3698 Fahrzeuge
Bj. 1985 3971 _Fahrzeuge und
Bj. 1986 740 Fahrzeuge

Vom AS gab es 8045 Fahrzeuge
Bj. 1986 2761 Fahrzeuge
Bj. 1987 4026 Fahrzeuge und
Bj. 1988 749 Fahrzeuge"


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 04.11.2010 | Top

RE: AS in anderen Ländern

#3 von Sirius , 07.11.2010 11:58

Beziehen sich die von dir angegebenen Verkaufszahlen auf ganz Europa oder nur auf Deutschland?


Sirius  
Sirius
Beiträge: 42
Punkte: 10.009
Registriert am: 19.10.2010
Ich fahre: CRX AS + BMW Z4
Da wohne ich: Völklingen
Vorname: Wolfgang



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

aktueller Bestand Insight ZE1
Fahrzeugbestand Civic AG 7100/414

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz