Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: N360

#16 von Vespamove , 04.11.2010 19:53

Hallo an alle,

vielen Dank für die vielen "Willkommen". Ich komme erst heut dazu zu antworten, da ich bis eben beruflich unterwegs war.
Das mit dem 360er hat mich auch gewundert, da alles auf 600 hinweist aber auf dem Kotflügel steht halt 360. Einen Anlasser und Bremscheiben hat er auch. Grün ist die originale Farbe aber der Honda Händler hat das Fahrzeug vor ca. 15 Jahren schon mal lackiert und nicht ganz den origanlen Farbton getroffen. Ich habe aber nocht nicht weiter geforscht, warum das 360er Schild dran ist. Das Ganze hat wohl damit zu tun, dass das Fahrzeug ursprünglich für Frankreich war. das Typenschild ist jedenfalls in französich und das Scheckheft auch. Die Bedienungsanleitung ist aber in deutsch. Die Erstzulassung war 1973 dann passen ja alle Details, die Claus/ N&Z-Freund angemerkt hat. Vielen dank noch dafür.
Das mit dem live sehen lässt sich sicher mal einrichten.

Ich hätte da noch ne Frage.
Das Betanken ist ein Greuel. Die Tankentlüftung ist frei aber tanken klappt nur mit viel Geduld und Kanister. Oder ich hebe den N vorne links an. Hat jemand da eine Lösung

Oder gehört das mehr in die Rubrik Technik?
Gruss,

Ralf


Vespamove

RE: N360

#17 von honda N&Z freund , 04.11.2010 20:03

Hi
Schau doch mal in deinen Fahrzeugbrief da steht bestimmt drin ob es ein 360er oder 600er ist.
der N läst sich normaler weise gut betanken.
Ich schätze der Entlüftungsschlauch ist geknickt oder eingeklemmt.
Gruß


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: N360

#18 von Vespamove , 04.11.2010 20:40

Im Brief steht 600. Die Tankentlüftung mussich mir noch mal vornehmen.
Schönen abend noch.
Gruss,
Ralf


Vespamove


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein N 600 - von Anfang an -
Hallo zusammen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor