Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo zusammen

#1 von Kibbi , 13.05.2009 17:16

Ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen. Mein N360 benötigt einen neuen Auspuff. Kann jemand weiterhelfen? Desweiteren benötige ich eine neue Benzinpumpe, sonst ist der Wagen perfekt.

Danke für Eure Hilfe

P.S. Habe den Wagen soweit restauriert, der Kühlergrill war hinüber, deshalb hat mein N360 derzeit den Grill vom 600er!!
Der war halt in besserem zustand.

Angefügte Bilder:
2008-01-31 at 12-49-44.jpg  

Kibbi
zuletzt bearbeitet 13.05.2009 17:19 | Top

RE: Hallo zusammen

#2 von HoWoPa , 13.05.2009 17:21

Hallo Matzel, Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre
Hast Du einen schönen N! Glückwunsch zu dieser Rarität!
Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo zusammen

#3 von Kibbi , 13.05.2009 17:36

Danke!!
Hoffe das ich Ihn bald mal wieder auf der Strasse habe. Im Moment ist er aufgebockt. Es gibt neue Yokohamas und die Felgen werden aufgearbeitet. Fehlt nur der Auspuff und das Benzinproblem!!


Kibbi

RE: Hallo zusammen

#4 von Ronny , 13.05.2009 18:17

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
Ein N360 im gutem Zustand


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hallo zusammen

#5 von Hondafreak1981 , 13.05.2009 19:52

Hallo und herzlich Willkommen mit deinem Coolen N


Hondafreak1981

RE: Hallo zusammen

#6 von mamadiwa , 13.05.2009 20:50


Wünsch Dir auch viel Spass hier bei uns!

N's sind richtig


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo zusammen

#7 von honda N&Z freund , 13.05.2009 21:08

Hallo und Herzlich Willkommen.
Benzinpumpe? Geht doch nie kaputt? Habe ich in gut gebraucht.
Auspuff: Was brauchst du? Komplett ? Hätte ich auch noch in gut gebraucht
Gruß Claus


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Hallo zusammen

#8 von Kibbi , 13.05.2009 21:42

Wenn ich den Vergaser mit Benzin fülle läuft der Motor. Sonst nicht und die Benzinpumpe ist irgendwie am klackern (oder Leitungen dicht?). Auspuff komplett wäre schön.


Kibbi

RE: Hallo zusammen

#9 von honda N&Z freund , 13.05.2009 22:06

Schau dir mal das Saugrohr im Tank an ist sicher Zugerostet (Durchblasen)
Wenn die Pumpe klackert ist sie i.O.
Wenn du den Schlauch am Tank abziehst Zündung an und mal Finger vor den Schlauch halten dann merkst du ob sie saugt.
Auspuff:
Mittel und Endtopf oder auch Krümmer?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Hallo zusammen

#10 von Kibbi , 14.05.2009 12:05

Alles klar. Werde ich mal ausprobieren. Bräuchte den Auspuff ab Krümmer. Das Abgassystem ist das einzige was total verrostet ist.
Habe derzeit nur nicht so viel Zeit, da ich gerade Papa werde und es jeden Tag los gehen kann.
Ich lade mal ein paar Bilder vom Krümmer hoch, dann kannst Du Dir den ja mal ansehen.


Kibbi

RE: Hallo zusammen

#11 von Sznuffi , 14.05.2009 12:50

Hallo Kibbi

Willkommen im Forum


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hallo zusammen

#12 von Black Diamond , 18.05.2009 00:20

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: Hallo zusammen

#13 von peppi , 19.05.2009 00:05

Herzlich Willkommen

.... der sieht aber schön aus!!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hallo zusammen

#14 von HondaGirl87 , 05.03.2010 13:36

auch ein herzlich willkommen von mir.
wünsch dir viel spaß bei uns.
grüßle


HondaGirl87

RE: Hallo zusammen

#15 von peppi , 05.03.2010 17:26

Hinweis:
Habe das Verkaufsangebot in den Kleinanzeigenbereich verschoben.
Dieser Vorstellungsthread stammt aus Mai 2009.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

N360
Meine Z600

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz