Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Schon wieder ein Neuer

#16 von Hondafreak1981 , 12.10.2010 10:08

Hallo und Herzlich Willkommen an Bord

Ich liebe frisch lackierte Autos



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.601
Punkte: 1.680.608
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Schon wieder ein Neuer

#17 von Hondaengel Julia , 12.10.2010 12:36

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns

Sieht echt knaller aus nach der Lackierung.


Hondaengel Julia

RE: Schon wieder ein Neuer

#18 von ee8_Driver , 13.10.2010 08:30

Danke für eure Reaktionen. Und ihr habt alle auch ein paar sehr schicke Hondas.

@sccNY: Ja er war bis zum Jahr 2000 Celestialblau.

@ Oli & Eddy Ja in zwischen konnte ich meine Eltern überzeugen, da ich ja in der Zeit kein Problem hatte.

Jetzt werde ich mich hier noch ein bisschen umsehen, vielleicht finde ich ja noch ein bisschen Inspiration an euren Autos.

Gruß Stefan


 
ee8_Driver
Beiträge: 26
Punkte: 4.240
Registriert am: 04.10.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich:
Vorname: Stefan



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wolle's ED9
Und noch n Neuer!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor