Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein Toyota klingt wie ne Nähmaschine!

#1 von diedoro , 08.10.2010 07:51

Also wer das von seinem Toyota behaupten kann sollte mal unter die Motorhaube schauen. Vielleicht schnurrt da wirklich eine Nähmaschine von Toyota drunter



aber das Design stimmt. Hab ich grade beim stöbern nach aktuellen Maschinchen entdeckt.

LG eure Doro


diedoro

RE: Mein Toyota klingt wie ne Nähmaschine!

#2 von HoWoPa , 08.10.2010 08:39

Da ist kein Kabel drann. Ist das eine Benzin betriebene?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Toyota klingt wie ne Nähmaschine!

#3 von .:Aggi:. , 08.10.2010 15:13

Meine Mutter hat auch eine Toyota Nähmaschine zuhause, allerdings in weiß. Is mehr JDM


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 86
Punkte: 7.716
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: Mein Toyota klingt wie ne Nähmaschine!

#4 von diedoro , 08.10.2010 15:28

Ich hab heute einfach mal nach Nähmaschinen geschaut und da hab ich das entdeckt. Ich hab das nicht gewusst, dass Toyota auch Nähmaschinen baut. Honda baut ja auch alles an Motoren, warum nicht auch Nähmaschinen?
Mitsubishi baut ja die Kühlaggregate, die bei den Lidl Discountern draussen dran hängen (ich hab auch gestaunt!).

Mal schauen, welche Automarke noch solche "Ausrutscher" zu bieten hat, die nichts mit Fahrzeugen zu tun hat


diedoro

RE: Mein Toyota klingt wie ne Nähmaschine!

#5 von Kröte , 08.10.2010 15:46

Gibt es von Mitsubishi auch Monitore?



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Mein Toyota klingt wie ne Nähmaschine!

#6 von .:Aggi:. , 08.10.2010 16:30

Ja gibts, und sogar Videorekorder und SPS Steuerungen.


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 86
Punkte: 7.716
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: Mein Toyota klingt wie ne Nähmaschine!

#7 von buti , 09.10.2010 09:17

Mitsubishi ist wirklich ein Riesen-Konzern. Die haben ihre Finger fast überall drin, es gibt sogar eine Mitsubishi-Bank(Kreditinstitut, keine Sitzgelegenheit!)


buti

RE: Mein Toyota klingt wie ne Nähmaschine!

#8 von mamadiwa , 10.10.2010 10:09

Ich glaube das Mitsubishi so ganz neben seinem Kerngeschäft auch Autos baut!
Die sind echt überall zu finden!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Toyota klingt wie ne Nähmaschine!

#9 von barney , 10.10.2010 14:00

Hab vor kurzem nen grünen OK-Aufkleber an meinem japanischen Minibagger Marke Takeuchi gefunden. Mußte schmunzeln, ist mir 12 Jahre lang nicht aufgefallen....


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mein Toyota klingt wie ne Nähmaschine!

#10 von Wicket , 10.10.2010 15:02

Da ich mal einen Mitsubishi hatte war ich auch in einem Mitsubishi-Forum. Dort wurde mal zusammengetragen was alles Mitsubishi ist:

1. Flugzeugbau:
Mitsubishi F1 / F2 - Kampfjet
DIAMOND MD-JET

2. Schiffsbau:
DIAMOND PRINCESS
Containerschiffe etc.

3. Schwermaschinenbau

4. Krananlagen

5. Baumaschinen

6. Gabelstapler

7. Schienenfahrzeuge

8. Turbinen und Kraftwerkanlagen

9. Werkzeugmaschinen und Instrustrienanlagen

10. Monitore und Displays
(NEC)

11. Handys und Organizer
(Trium)

12. Fernseher und Heimelektronik

13. Beamer und Videotechnik

14. Industrie- und Laboranlagen

15. Batterien und Akkumulatoren

16. Verbrauchswaren
(Kirin Beer)

17. Foto und Kameratechnik
(Nikon)

18. Plastiktechnik
(z.B. Verbatim Rohling)

19. Raumfahrt und Satelitentechnik

20. Kredite und Wertpapiere
Mitsubishi-Bank of Tokio
UFJ-Bank

21. Brückenbau
Hangzhou-Brücke

22. Kugelschreiber

23. Drucker

24. LKW und Umnibusse

25. Klimageräte

26. Sanitäreinrichtung

27. Traktoren

28. Solartechnik

29. Panzer

30. Notebooks

31. Armbanduhren

32. MP3 Player

33. Staubsauger

34. Küchengeräte


Wicket

RE: Mein Toyota klingt wie ne Nähmaschine!

#11 von diedoro , 10.10.2010 16:41

Handys ... Stimmt. Choa hatte auch ein Mitsubishi bis er es verlegt hat

die sind gar nicht mal so schlecht


diedoro

RE: Mein Toyota klingt wie ne Nähmaschine!

#12 von barney , 10.10.2010 17:53

35. Kraftfahrzeuge, sprich Autos, oder zählt das unter Verbrauchswaren...

Ach ja, hatte mal nen Mitsubishi-Videorekorder, war einwandfrei das Teil. In anderen jap. Autos findet man auch das ein oder andere Teil von denen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 10.10.2010 | Top

RE: Mein Toyota klingt wie ne Nähmaschine!

#13 von buti , 10.10.2010 21:56

Mhh, nen Mitsubishi - Videorekorder hatte ich auch mal, war echt top, ein richtiges Flaggschiff.Hat auch superlange gehalten.
Interessant für mich wären Uhren von Mitsubishi. Weiss da jemand was drüber?
Oder ist Seiko doch eher besser?


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Autoverkäufer, der schönste Beruf der Welt!
Ausgefallene Autos bei mobile.de etc.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz