Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#1066 von Shifty , 18.08.2015 22:47

Dan ist 5000 noch zu viel wenn es eine Chrysler ist.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#1067 von Insightowner , 18.08.2015 23:15

Laut Papieren aber eben nicht.
Absolut unmöglich den in D als Direktimport zugelassen zu bekommen. Es sei denn, der wurde vor dem Beitritt in eines der neuen EU Länder zugelassen.
Mir wäre das Auto, in jenem Fall, 10.000 Euro wert.

Ebenso interessant ist dieses Auto:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...ga&pageNumber=2

Mit 140 PS Chrysler-Motor aus dem Siber und dem neugestaltetem Armaturenbrett der letzten 2 Modelljahre, 2007/2008.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 18.08.2015 23:16 | Top

RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#1068 von HoWoPa , 29.09.2015 23:20


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#1069 von Tommy , 04.10.2015 20:54

Zwar nicht auf autoscout oder mobile, aber trotzdem interessant:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa...imer-135431583/


 
Tommy
Beiträge: 23
Punkte: 14.134
Registriert am: 19.09.2012
Ich fahre: Honda N 600
Da wohne ich: Wien
Vorname: Tommy


RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#1070 von Jogi HB , 04.10.2015 22:44

Schickes Auto, stolzer Preis


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#1071 von Insightowner , 04.10.2015 22:54

Geile Ausstattung !
Ist ja fast so nobel wie ein b&b-Porsche !!


Insightowner

RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#1072 von krb , 05.10.2015 10:00

Wartet noch etwas, dann sind die Kisten in Österreich aufgrund der gesetzlichen Änderungen so teuer, daß sie niemand mehr fahren kann (außer Millionäre) und dann wird der Preis sinken.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.524
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#1073 von HoWoPa , 05.10.2015 22:29

@KRB, Was für Pläne haben den die Österreicher um automobiles Kulturgut zu vernichten?
(Nur das man schon mal weiss, was auf uns zu kommt.)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#1074 von krb , 06.10.2015 01:38

Hier im Forum wurde vor einigen Wochen auf eine Veröffentlichung aufmerksam gemacht, in der ziemlich gut nachvollziehbar vermutliche Pläne zur Besteuerung von "Dreckschleudern" beschrieben wurden. Ich habe mir nur gemerkt, daß die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß diese Besteuerung in Österreich kommt und daß es dann so teuer wird, einen Oldi zu fahren, daß die wohl eher abgemeldet werden. Das würde aber sicher zu einem höheren Angebot an interessanten Autos führen, weil die meisten Youngtimerbesitzer nicht so viel Platz haben, um nicht fahrbare Fahrzeuge zu lagern. Alles plausibel, aber noch nicht Realität. So wie ich Politiker kenne, werden die aber sicher zugreifen, wenn sie wieder irgendwo Geld machen können.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.524
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#1075 von Tommy , 06.10.2015 22:51

Auf mobile.de wird ein N 360 angeboten:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...0&pageNumber=2#

Sind die denn tatsächlich mittlerweile schon so viel wert oder ist der Preis nicht doch etwas übertrieben?


 
Tommy
Beiträge: 23
Punkte: 14.134
Registriert am: 19.09.2012
Ich fahre: Honda N 600
Da wohne ich: Wien
Vorname: Tommy


RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#1076 von HoWoPa , 07.10.2015 09:56

Wer solche Preise aufruft, sollte eventuel etwas am Anzeigentext arbeiten?
"sehr schöner und sehr rarer N 360 in Top-Zustand für sein Alter,Ja,ja, für sein Alter ist er Top, sonst aber nicht? Voll fahrbereit und wurde seit leztem Tüv kaum oder gar nicht bewegtWann war der letzte TÜV? Vor 25 Jahren oder gestern?, weil es ein Sammlerstück war.Schon klar, Sammlerstücke bewegt man auch nicht.9 KW Honda Motorradmotor mit 244 ccm.Oh je, mal wieder ein Motorradmotor in einem Honda PKW, das hatten wir doch schon mal im S800? LEERGEWICHT 550 KG.Dieses Fahrzeug ist einzigartig zu heutigem Zeitpunkt kann man sagen, da man nichts vergleichbares findet oder kaum....und überhaupt und soBei Fragen rufen sie an bitte.Ideales Sammlerfahrzeug mit Wertzuwachs.PRIVATVERKAUF.Privatverkauf durch gewerblichen Anbieter? Da hat sich wohl die rechtliche Lage geändert?

I


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#1077 von Jogi HB , 13.10.2015 07:04


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#1078 von krb , 14.10.2015 02:48

Steht mir zuwenig dabei, um die 86 PS zu belegen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.524
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#1079 von gold_civic , 17.10.2015 08:28


Es war einmal:
CRX AF, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CC7, Prelude BA4

...heute:
CRX AS + Accord SJ + CA5 + Civic AG + Prelude AB + Legend KA4


 
gold_civic
Beiträge: 286
Punkte: 66.472
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Honda CRX AS + Accord SJ + Accord CA5 Aerodeck + Civic AG + Prelude AB + Legend KA4
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex


RE: Autos bei autoscout24 und mobile.de

#1080 von Wendelin , 17.10.2015 09:42

......und ich mehr Geld. Platz hätte ich ja.....


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Eine Aera geht zu Ende!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor