Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#781 von Jazzydriver92 , 04.07.2014 22:55

Naja ich glaube der Unterschied kommt daher,dass der Händler den Zahnriemen gewechselt hat.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#782 von krb , 04.07.2014 23:22

Woher weißt Du, daß der den Zahnriemen getauscht hat?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#783 von Hondafreak1981 , 06.07.2014 08:40

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

http://r.ebay.com/tyOKNl Interessante Beschreibung


Hondafreak1981

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#784 von Ubbedissen , 06.07.2014 08:58

Himmel, eine echte Herausforderung am Sonntagmorgen

Kann aber auch einer Rechtschreibreform geschuldet sein, so habe ich gehört, dass Heute in der
Grundschule ein Wort (erstmal) so geschrieben werden kann, wie es klingt.

z.b. Vater = fater, Phater, vata. Diese Regelung soll für Klasse 1+2 gelten, ab der 3 Klasse wird
dann erst auf die richtige und somit gültige Form geachtet.



Der Opa wusste schon:
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr !!

einen schönen Restsonntag wünscht

Mike


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 06.07.2014 | Top

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#785 von krb , 06.07.2014 10:22

@Ubbedissen: Das Sprichwort trifft zu. Kann ich aus leidvoller Erfahrung 15 bis 20 Jahre nach der ersten Klasse bestätigen.

Aber wenn du was nicht verstehst, dann haste einfach zuwenig Phantasie. Nicht der Schreiber ist schuld, sondern der Leser! Der hätte sich doch das richtige denken können. (So zumindest stets die Behauptung der Schreiber.)

Nur nicht verzweifeln, denn diese Leute werden später deine Vorgesetzten oder Nachrichtensprecher oder Zeitungsredakteure und dann wird alles gut.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#786 von HondaMarc , 06.07.2014 11:12

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #783
http://r.ebay.com/tyOKNl Interessante Beschreibung


sehr interessant :D.
auto an sich würd mich schon etwas reizen aber leider nur nen 3 türer.


HondaMarc  
HondaMarc
Beiträge: 39
Punkte: 4.780
Registriert am: 21.06.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Zossen in Brandenburg
Vorname: Marc


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#787 von C4 , 06.07.2014 14:36

In Bochum spricht man kein Deutsch mehr.
Jedenfalls ohne Alkohol eine echte Herausforderung den Inhalt der Anzeige zu lesen. (Ich habe jetzt Kopfschmerzen)

Aber so ist das heute: Smartphone an...Hirn aus. Ohne Rechtschreibprüfung sind die hoffnungslos verloren.


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 313
Punkte: 263.472
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 06.07.2014 | Top

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#788 von Insightowner , 06.07.2014 15:28

Habe eine Nachricht an den Verkäufer geschickt:

"fifile wopisitza hat aotu?
fie ald isse di kyplyunk ? "

Bin mal gespannt, ob der den Sermon, den er selber tippt, auch selber versteht.


Insightowner

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#789 von Shifty , 06.07.2014 20:34

3 vorbesitzer un kupplung ist neu.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#790 von Wendelin , 06.07.2014 21:22

Unterhaltungswert hat die Anzeige jedenfalls.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#791 von Insightowner , 06.07.2014 22:50

Habe vom Verkäufer folgende Antwort erhalten:

--------
Hallo ich weises nicht
- lukasbelo
---------




Insightowner

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#792 von HoWoPa , 06.07.2014 23:29

Oh Deutschland, das werden Deine Führungskräfte.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#793 von krb , 07.07.2014 04:25

Aber ich glaube dem Verkäufer.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#794 von Kröte , 11.07.2014 19:16

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ein Prelude BA2 Edition25. Wenn ich den Preis sehe, wird bei meinem BA3 wenn ich fertig bin das Wertgutachten wohl doch höher ausfallen als erwartet

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hon...nformation_fsbo



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#795 von Jazzydriver92 , 18.07.2014 22:47


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY
sucht jemand zufällig einen Z600?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz