Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#466 von matze76 , 25.01.2013 14:51

Und manche Beschreibungen sind noch besser.
Servo zv.
Da kann man sich echt n Bild von machen.


matze76  
matze76
Beiträge: 82
Punkte: 19.851
Registriert am: 16.10.2012
Ich fahre: Honda Civic TypeS Bj.08 2,2Diesel , CRX EG2
Da wohne ich: Garbsen bei Hannover
Vorname: Matthias


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#467 von Red Cane , 25.01.2013 16:28

Nicht mal die Kameralinse ist bei dem sauber


 
Red Cane
Beiträge: 224
Punkte: 51.072
Registriert am: 29.12.2011
Ich fahre: Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4)
Da wohne ich: Niederösterreich, Bez. Korneuburg
Vorname: Clemens


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#468 von Hondafreak1981 , 25.01.2013 18:06

Hier ein wunderschöner Prelude mit 98% Rost!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hon...Features=EXPORT


Zitat
Honda Prelude 2.3 1993-Modell zum Verkauf. Dies ist ein Auto, das Masse Bewusstsein weckt unter den Menschen ist. LKW hat ein Styling-Kit, das sich auf den Straßen, das ist ein Auto mit 160 PS kommt schnell vorwärts. Der bisherige Eigentümer erwähnt, dass das Auto gesäumt wurde, aber das habe ich nicht eingecheckt Dieses Auto ist verspielt und leicht zu fahren, ist das Auto 98% Rost. Die im täglichen Gebrauch, kommt es mit einem feinen Anlage. Europäische zugelassen November 2011. Dies wurde ersetzt / repariert: Drehstab hinten Calipper Achsen vorne / hinten Position Drivmasjett Getönte Rückleuchten Spindel / Hub Bremsbeläge Allrad -Scheibenbremsen hinten Scheinwerfer Clutch Auspuff Wasserlecksuche Auto hat einige kosmetische Mängel, aber dies könnte leicht für Interessenten so fixiert werden . Es ist mit 17 "Räder im Fahrzeug zugelassen.


Hondafreak1981

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#469 von Jazzydriver92 , 25.01.2013 18:26

das erinnert mich an den einen mit Frecherkrümmer


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#470 von HoWoPa , 25.01.2013 20:12

Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #468
Hier ein wunderschöner Prelude mit 98% Rost!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hon...Features=EXPORT


Zitat
Honda Prelude 2.3 1993-Modell zum Verkauf. Dies ist ein Auto, das Masse Bewusstsein weckt unter den Menschen ist. LKW hat ein Styling-Kit, das sich auf den Straßen, das ist ein Auto mit 160 PS kommt schnell vorwärts. Der bisherige Eigentümer erwähnt, dass das Auto gesäumt wurde, aber das habe ich nicht eingecheckt Dieses Auto ist verspielt und leicht zu fahren, ist das Auto 98% Rost. Die im täglichen Gebrauch, kommt es mit einem feinen Anlage. Europäische zugelassen November 2011. Dies wurde ersetzt / repariert: Drehstab hinten Calipper Achsen vorne / hinten Position Drivmasjett Getönte Rückleuchten Spindel / Hub Bremsbeläge Allrad -Scheibenbremsen hinten Scheinwerfer Clutch Auspuff Wasserlecksuche Auto hat einige kosmetische Mängel, aber dies könnte leicht für Interessenten so fixiert werden . Es ist mit 17 "Räder im Fahrzeug zugelassen.



Und hast Du ihn kaufen dürfen? Der ist jetzt schon Preis nominiert für die 2013er HCC.
(Nur die Kategorie müsste noch erschaffen werden.)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#471 von krb , 25.01.2013 20:18

Die Kategorie ist doch kein Problem: Der am meisten verrostete Honda. Aber ich hätte Konkurrenz auf der Wiese stehen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#472 von Red Cane , 26.01.2013 16:27

Zitat von Red Cane im Beitrag #460
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=218087997&cd=634929945040000000&asrc=st

Den werde ich mir morgen mal anschauen, sieht ja bis auf die rechte Tür nicht schlecht aus. Er wird allerdings schon seit August angeboten
Auf den ersten Blick, was meint ihr dazu?


Er konnte leider wenig von dem halten, was auf den Bildern versprochen wurde. Plastikteile sind alle in schlechtem Zustand, vorne auch alle brüchig, Unter dem Heckspoiler quillt der Rost hervor, genauso links über der Heckleuchte und rechts hinten am Kotflügel. Gefahren wird er auch regelmäßig bei dem Wetter. Es wurden zwar auch ein paar Sachen gemacht, innen ist er wirklich sehr schön, aber das nutzt nix, das wird sicher nichts. Schade.


 
Red Cane
Beiträge: 224
Punkte: 51.072
Registriert am: 29.12.2011
Ich fahre: Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4)
Da wohne ich: Niederösterreich, Bez. Korneuburg
Vorname: Clemens


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#473 von KA_Sammler , 27.01.2013 01:24

Bestätigt also, dass Autos nicht grundlos lange im Angebot sind.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#474 von BA4-Sammler , 27.01.2013 13:51

Hat sich schon einer diesen Prelude BA4 mit Klima angesehen?
Von den Fotos her bin ich schon am überlegen, aber ob der Zustand wirklich so ist, wie gezeigt und beschrieben?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hon...Features=EXPORT


 
BA4-Sammler
Beiträge: 43
Punkte: 54.021
Registriert am: 27.07.2010
Ich fahre: 1. Prelude BA4 Classic Edition, EZ 08/1990, 140 PS, 4WS, Leder, Madison Blue; 2. Prelude BA4 Classic Edition, EZ 08/1990, 109 PS, Automatik, Noble Silver Metallic; 3. MAZDA 6 Active Plus Kombi 2.3 MZR, EZ 10/2006, 166 PS, Automatik, Festivalschwarz Metallic
Da wohne ich: 14641 Nauen
Vorname: Norbert


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#475 von puttes27 , 28.01.2013 22:47

Ziemlich rar in weiß... Hab beim Verkäufer weitere Fotos angefordert, jedoch keine Antwort bis jetzt... Auto steht in Belgien, ziemlich nahe der deutschen Grenze.

http://www.2ememain.be/autos/autos/honda...&list_cat=honda


 
puttes27
Beiträge: 145
Punkte: 35.838
Registriert am: 17.08.2007
Ich fahre: Civic WC (Wagon), Aerodeck CA5
Da wohne ich: Tuntange/Luxemburg
Vorname: Gilles


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#476 von matze76 , 30.01.2013 18:00

Schicker Prelude in den Niederlanden.
Auf den Fotos guter, ehrlicher Zustand.

http://www.thegallerybrummen.nl/mob#3973497/details.html


matze76  
matze76
Beiträge: 82
Punkte: 19.851
Registriert am: 16.10.2012
Ich fahre: Honda Civic TypeS Bj.08 2,2Diesel , CRX EG2
Da wohne ich: Garbsen bei Hannover
Vorname: Matthias


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#477 von Jazzydriver92 , 02.02.2013 20:18

ist nur zu hoffen, dass er trocken stehen darf.27 jahre alter Neuwagen


okay der Preis ist evtl bissel hoch. Aber 7000 wär er mir wert.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#478 von krb , 02.02.2013 21:15

Wenn das Öl seit 1984 nicht gewechselt wurde, dann wird man es wohl vor dem ersten Drehen der Kurbelwelle aufheizen müssen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#479 von Kröte , 02.02.2013 23:58

In der Beschreibung steht, das der Wagen immer mal wieder angelassen, wenn auch nicht wirklich gefahren wurde. Von daher minimieren sich die Standschäden wohl.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 | Top

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#480 von Jogi HB , 03.02.2013 12:11

Immer wieder nur anlassen schadet mehr, als ihn stehen zu lassen.

Oder anlassen und richtig aufwärmen/heißwerden lassen, d.H. Öl muss auf Betriebstemperatur kommen.

Ansonsten entseht im inneren des Motors Kondenswasserbildung, welche dann tödlich für die Technik ist.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY
sucht jemand zufällig einen Z600?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz